Seite: 1 2

5 leute? Also was ihr machen könnt ist: einen Juggernaught einbasteln (Dick einpacken den menschen). Wie bei COD (nein ich habe es nicht is aber das einfachste es zu erklären. Speedgames halt.

 

Wenn ihr nur Schützengraben Bobs habt, dann Währe capture the hill noch ne idee. Aber ausgeglichene Sachen wie die meißten Speedgamer es brauchen wollen haben müssen wirst du da nicht bekommen.

 

Aber schaut auch nach den Leistungen der Kniften (wenn jemand mehr Geld aufn Tisch legt bekommt er auch mehr und wenn ich mir in die Tippi das 0,5er Dingsel da bastel und auch dden Vollauto reaktiviere dann habt ihr mit egal was keinen Spass mehr (Wobei ich mal testen müstte ob die Mags so schnell Feeden)

 

Egal ich denke ihr habt genug ansatzmöglichkeiten, aber ich denke auf dem Gelönde kannste auch mit mehr leuten Spass haben. 


So lange es LEGAL ist!!!

(10153 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2018 um 09:35 Uhr)
Fabian Schöpf
Mitglied seit 29.02.2016
9 Beiträge in Foren/Gruppen
zuletzt online vor mehr als einem Jahr
 
Wird sich sehr über die Hinweise zu seinem 2 Jahre alten Beitrag freuen.


Ich zeihe meinen Einwand zurück. Das liegt an den gekaperten toten Beiträgen. Da kann das schonmal passieren.
Patrick K.
(Nick: [KoMa King_Corte] )
Mitglied seit 25.01.2015
89 Beiträge in Foren/Gruppen
zuletzt online vor 6 Tagen
 
 
Die antworten sind an ihm gerichtet. Vor allem du selbst hast vor relativ kurzem (2 Monate) geantwortet. =)

Paul bezieht sich aber auf den Startpost (5 Leute) und nicht auf den Necrophilen von vor zwei Monaten.

Plant-Defuse

Ihr sucht euch einen Bereich auf dem Berg und markiert den ab. Warnweste auf m Stock oder so ähnlich. Team eins bekommt eine Küchenuhr als Bombe und stellt die auf eine vorgegebene Zeit ein. Team zwei hat den Auftrag die Küchenuhr zu erobern bevor die Zeit abläuft.

 

Im Prinzip Counterstrike mit Küchengeräten

Seite: 1 2



Anzeige