Suche WK2 Wehrmacht Gruppe

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier im ASvZ und weiß auch nicht so recht ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Aber hier meine Anfrage wie in der Überschrift schon zu sehen.

 

Also ich suche eine Gruppe die WK2 Darstellt, am liebsten die Wehrmacht. Ich komme aus Nordhessen bei Kassel und würde mich freuen die ein oder anderen Kontakte zu knüpfen.

 

So ich denke das Wehrmacht bzw Deutschland zur Zeit 1933 - 1945 einigen bitter aufstößt. Ich möchte schonmal klar stellen das ich keine spastigen im rechten Arm besitze, noch irgendwelche Faschistischen Gedanken habe. Mich Interessiert einfach die historische Geschichte und die einfachere Technik damaliger Zeit, ganz gleich ob Deutschland, Amerika,  England etc. und möchte gern in dieser Richtung etwas Darstellen.

Der Erste Weltkrieg ist mir persönlich zu früh und alles was in Richtung Moderne geht interessiert mich kaum. 

MfG

Andreas

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2016 um 20:54 Uhr)

[Thread geschlossen]

VHK §7d

Ebenfalls interessant in diesem Zusammenhang: WH/SS/WKII Regeln




Anzeige