16. ASEK (raum HAMBURG) sucht Fotografen und Filmemacher!

Das 16. AirsoftElbeKommando [ASEK] grüßt und sucht vielleicht dich!

 

Das Team sucht jemanden, der als Ehrenmitglied oder auch als normales Teammitglied nicht nur gut BB´s, sondern auch feinste Foto- und Filmaufnahmen schießen kann.

Primär wäre dein Auftrag, dass du uns zu Trainingseinheiten, Ops oder sonstigen Veranstaltungen begleitest und uns medial repräsentierst.

Ich selbst habe von 4K highend bla Technik keine Ahnung, bin aber ein Mensch der gerne vertraut!

Wenn du also sagst, dass dein zweites Hobby aus Film und Fotografie besteht und du aus dem Raum Hamburg kommst, dann melde dich bei uns!

Entweder als Ehrenmitglied mit dem Auftrag Fotograf/Filmemacher, oder als Stammspieler (nach der Probezeit) mit der primären Aufgabe Fotos und Filme anzufertigen. Als normaler Spieler bei uns müsstest du deine Aufgaben jedoch so gestalten, dass du wohl 65% für Lichtbilder fertigst und die restliche Zeit normal mit uns mit spielst.

Wenn du bereits Fotomaterial vorweisen kannst, die wir uns ansehen könnten wäre das richtig gut, ist aber nicht erforderlich.

 

Zu uns:

- 23 Teammitglieder bislang


- 1 Zugführer (ich)
- 2 Gruppenführer (Christian / Chris)
- 2 Gruppenführervertreter (Paul / Dirk)

- 1. Gruppe = 1X Gruppenführer / 1 X Technik / 1 X Sanitäter / 6 X Infanterie
- 2. Gruppe = 1X Gruppenführer / 1 X Technik / 1 X Sanitäter / 6 X Infanterie

Aufklärergruppe:
1.0 Scharfschütze
1.1 Scharfschützenassistenz

2.0 Scharfschütze
2.1 Scharfschützenassistenz


Schnelle Eingreiftruppe (SET)
1X Gruppenführer
2X Infanterie

1X Sanitäter

 

Ich persönlich bin gespannt, was da kommt und freue mich auf persönliche Nachricht von euch!






Anzeige