ASW338LM Kugel rollt aus dem Lauf
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2016 um 12:45 Uhr)

Servus ich habe vor etwa 1,5 Jahren eine ASW 338 LM und habe seit etwa einem halben Jahr das Problem dass aus dem Lauf die Kugeln rollen.

Ich hab sie bisher 2 mal eingeschickt an Sniper-as leider ohne Erfolg. Nun hab ich sie selber einmal wieder auseinander genommen aber auch ohne Erfolg. Zudem hab ich gesehen dass Sniper-as eine Beilagscheibe zwischen Zylinder und dem Loading Handle, wieso weiß ich nicht, eingebaut hat. Auf Nachfrage warum die Waffe so schwer zu schließen ist nach dem Laden (durch Beilagscheibe...) wurde mir gesagt das würde so gehören was ich jedoch nicht ganz glaube, da sie davor ja auch ohne Beilagscheibe ging und alles funktioniert hat.

 

Woran könnte es liegen hat jemand Ahnung von der Waffe?

 

Danke im voraus :D

Rollt die BB immer raus und hast du Abweichungen bei Präzision, Flugbahn und Leistung?

Entweder ist dein HU Gummer kaputt oder dein Nozzle bzw. der Zylinder schiebt die BB zu weit in den Lauf.

PS: Falls du jmd kennst der die Waffe auch haben möchte... ich hab noch eine zu verkaufen.

 

Gruß Dani




Anzeige