(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2016 um 13:50 Uhr)

Tag Leute, eventuell kann mir ja hier jemand weiter helfen.

 

ich habe mir im Januar eine WE SMG-8 zu gelegt und diese macht gerade ein kleines Problem.
Der Safemode geht seit gestern nicht mehr richtig. Wenn ich von Semi ins Safe wechsle kann ich den Abzug noch ein mal betätigen und die Waffe schießt somit noch ein mal, erst nach diesem Schuss ist sie richtig in Safe. Also habe ich das Ding auf gemacht und nach geschaut. Alles schien i.O. zu sein, es kamen mir keine kaputten/gebrochenen Teile entgegen. Alles wieder zusammen gesetzt und das Problem ist immer noch da. :L

  • Gekauft im Januar (neu)
  • es wurde ein neues Hop Up Gummi von Lonex verbaut, da das Stock mäßige mich nicht zu Frieden stellte (im Januar kurz nach dem Kauf)
  • die Waffe wurde regelmäßig nach dem Schießen gewartet
  • der Fehler ist vorgestern zum ersten mal aufgetreten

Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen, ich hoffe/denke, dass nur irgend ein Teil verrutscht ist bzw. nicht richtig sitzt oder sich irgend ein Teil abgenutzt hat.

Hier das Explosionsverzeichnis:

(zum vergrößern drauf klicken)


Mit freundlichen Grüßen

kohorte




Anzeige