Hey Jungs

Auch ich plane ein VSR 10 Sniper Projekt wie so viele  hier.:)

 

Auf der suche nach dem perfekten zylinder habe ich bemerkt das die Bore up vsr 10 pdi cylinder folgenden zusatz haben:

 

"How to installation ;
The case of normal receiver / Please detach 2 white rings inside the receiver.
The case of PDI B↑Receiver / You can fit without any modification."

 

Das bedeutet für mich das die TM VSR 10 2 weiße ringe im receiver hat und ich würde gerne wissen ob die MB03 die auch hat.

 

Zusätzlich würde ich mich unglaublich freuen wenn jemand sich die zeit nehmen würde mir zu sagen wie ich das optimale zylinder volumen für den verwendeten Lauf heraus bekomme.

 

MFG

 

Ja, hat sie auch.

Aber kauf dir lieber nen aftermarket Body oder TM VSR. Der Well ist so ein kappes...

Danke, was ist an der Well denn schlecht? 

Hey Jungs

Auch ich plane ein VSR 10 Sniper Projekt wie so viele  hier.:)

 

Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben, es gibt einige Threads wo die Unterschiede zwischen TM und deren Klone besprochen werden und noch viel mehr die sich um die TM VSR drehen. Diese einfach mal durchlesen und jegliche Fragen, was an der Well schlechter ist werden dir beantwortet.

Das Problem ist das sich auch dort wieder die Geister scheiden. 

Manche meinen die well ist als Grundlage genauso gut wenn eh fast alle Innereien heraus geschmissen werden. Andere sagen nur die TM vsr liefert wirklich eine 100%ige Kompatibilität. 

Ein 250 Euro Gewehr von dem am Ende nur der upper, body und ausenlauf noch original sind macht irgendwo natürlich wenig Sinn.. 

 

MFG 

Hallo.

Es reicht ja schon neuer Zylinder und Lauf.

Da  bist  du  schon über  den Kaufpreis der  VSR drüber.

 

Mit beste Basis ist  die  VSR gemeint, weil  sie Stock einfach  um  längen  besser  ist als alle  anderen.

mfg.

Okay, aber ich habe immernoch Folgende Frage:

Bore up oder nicht?

Ich habe im moment die möglichkeit mir alle teile von PDI zu kaufen.

Für den selben preis kann ich mir aber auch das selbe in bore up holen.

Ja oder nein?

Warum bore up? Ich möchte einen 6.08er lauf verbauen.

 

MFG Muffin

(2965 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2016 um 15:41 Uhr)

 

Du musst dich hier entscheiden und keiner kann dir das abnehmen. Wie du schon sagtest:

"Das Problem ist das sich auch dort wieder die Geister scheiden. "


Das ist bei der Bore Up Frage nichts anderes.

Btw. wenn du die Threads liest fällt dir auf, dass die meisten Tipps folgende sind:

Waffe kaufen -> Spielen -> Merken wo Schwachpunkte sind und wo was Neues dazu kommen soll -> einzelne Komponenten tauschen.

Bei dieser Vorgehensweise solltest du zur VSR greifen. Warum? Die Antwort hast du schon gegeben, da die VSR, mit Abstand die beste Stock Leistung bringt.


Wenn du 800-1200€ über hast und ohne zu testen eine Sniper kaufst und alle Internals direkt auswechselst kannst du theoretisch auch eine Well nehmen. 

Davon rate ich aber total ab, weil du dadurch deine Waffe Null Komma Null kennen lernst.

Wie gesagt du musst dich entscheiden, da du einen 6.08 Lauf willst dann nimm dir doch die Bore Up Version, für beide Varianten wirst du immer Für- und Gegensprecher finden. Nur weil die eine Partei eher Antworten könnte heisst es nicht, dass es richtig ist, es ist nunmal unendlich schwierig die perfekte Lösung zu finden, da nur du selber weisst welche Vorlieben und Ansprüche du an deine Waffe hast.

Die reine Theorie kann durch die Praxis, vor allem im Airsoft auch schon sehr über den Haufen geworfen werden. 

Bspw. wird die Variante Bore Up im theoretischen Bereich besser bewertet, dann durch Einbau, Optimierung etc. pp. immer noch so viel anders als unter Testbedingungen sein, dass du echt für dich entscheiden solltest.

Verstanden, danke :)

MFG Muffin




Anzeige