Hallo alle zusammen,

hat jemand mit der oben genannten Waffe schon Erfahrungen sammeln können? Verarbeitung und verwendete Materialien sollen gut - sehr gut sein. 

https://www.sniper-as.de/detail/index/sArticle/1807/ffRefKey/GZHLf2tUt

Ich stehe allerdings dem internen 20 Schuss Magazin etwas skeptisch gegenüber... 

danke fürs lesen!

(193 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2016 um 20:50 Uhr)

Bin gerade selber am überlegen..Schon gekauft? Sonst niemand der mit der Kniffte Erfahrung hat?

Edit: Habe das gute Stück seit heute bei mir. 

Optik: der Holzschaft hat eine sehr schöne Maserung, nur der leicht glänzende Lauf stört ein wenig. 

Technik: Internals machen im Stock einen sehr guten Eindruck. Möglichkeiten zum Tuning sind dadurch von Haus aus schon gegeben. Das integrierte "HighCap" mag wohl nicht jedem gefallen. Bevor man die BB's einfüllen kann, muss man schon 12-15 mal das kleine Rädchen drehen. Mag im Spiel den Einen oder Anderen sehr stören. Allerdings muss man sagen, dass es beim Originalen auch keine Magazine gab, von daher wer es authentisch mag, passt das System ganz gut. 

Schussbild: Habe HU nun eingestellt und gechront zwischen 1,7-1,8 J. Bisher fallen aber die Kugeln ab ca. 50m extrem schnell (Ziel: ein DIN A4 Blatt, 8/10 trafen das Ziel). Nach 50 Meter kann man nur von Glück sprechen.

Fazit: Preis/Leistung ist gut. Das System kann wohl mehr vertragen, werde wohl bald Lauf wechseln und evtl. stärkere Feder installieren. Dazu später mehr 




Anzeige