Resident Hill 3 Zombiedarsteller/Larp/Cosplay

Hallo Freunde der Untoten,

am 16.07.2016 findet ab 10:00 Uhr, ein 24h Zombieevent auf The Base in Weeze statt. Das ganze wird von Airsoftevents e.V. durchgeführt.

Natürlich macht es mehr Spaß wenn auf einem so großen Gelände (ehemalige Wohnsiedlung der Briten) mehr Zombies rumlaufen.

Deswegen suchen wir freiwillige Darsteller für die Fortsetzung unserer Serie Resident Hill.

Wer gerne mal erleben will wie gestandene Airsoftspieler kreischend vor euch wegrennen, der sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Als Darsteller bei diesem Event zahlt ihr natürlich keinen Eintritt. Ein kleiner Snack ist bestimmt auch noch drinnen ;-)

 

Wichtige Infos für die Darsteller:

-Ihr seid die einfachste Form von Zombies, ihr rennt nicht und ihr seid nicht besonders intelligent.

-Geräusche und Licht ziehen euch magisch an.

-Auch ihr habt eine Schutzbrillenpflicht.

-Auf euch darf nicht mit BB´s geschossen werden, allerdings mit Nerf Guns.

-Jeder der von euch berührt wird ist HIT, wenn ihr getroffen werdet seit ihr für 60 Sekunden komplett bewegungsunfähig.

-Es besteht unter Einschränkungen die möglichkeit vor Ort geschminkt zu werden.

-Ihr habt ein leichtes Skript, jedoch auch genug Freiräume um das Spiel zu beeinflussen.


Vielen Dank im Vorraus,

Gruß Roland


P.S.: Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne hier, per PN oder per email an roland@isoairsoft.de.

 

Hey da ich einige Zombies für Sven bzw. Euch organisiert habe melde ich mich mal kurz zu Wort ???? eine Frage habe ich direkt, im info Video wird gesagt das wir 30 Sekunden außer Gefecht gesetzt werden und hier 60.... gibt es da Unterschiede bezüglich der Art wie wir außer Gefecht gesetzt werden?

Liebe Grüße 

Alex

 

PS.: wir freuen uns schon sehr auf das Event :)

Da gab es tatsächlich einige Verwirrungen. Durch eine Nerfgun werdet ihr für 60 Sekunden außer Gefecht gesetzt. Durch eine Berührung mit einem Dummymesser 10 Sekunden.

Ich hab' da vielleicht noch ein paar Leute. Werde mal nachfragen. 

Dankeschön für die schnelle Antwort :)




Anzeige