[WTF] Westerwald Task Force sucht Spieler

Das Team [WTF] hat sich das Ziel gesetzt, den Airsoftsport auch im nördlichen Westerwald legal zu ermöglichen. Um ein starkes Team auf die Beine zu stellen, suchen wir daher Spieler. Sei es nun der alte Hase oder ein interessierter Neueinsteiger.

Der Spielspaß und das Miteinander stehen in unserem Team an erster Stelle, sowohl auf dem Spielfeld als auch bei einem gemütlichen Grillabend. Nur durch einen guten Umgang miteinander kann es zu einem stabilen Team kommen.

Es besteht sowohl die Möglichkeit an einem Schießtraining teilzunehmen oder sich als Gastspieler mit einer Leihwaffe bei einem Spieltag der Gruppe anzuschließen.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

[WTF]

Aus welcher Ecke kommt ihr den im Westwoodforest :) 

Hui Wäller!!!

Die Frage von AK_85 lässt sich für jeden mit Leichtigkeit beantworten:

Ein Klick auf das Profil von Lars, der nächste auf das Team-Profil. Dann in die Karte reinzoomen und siehe da....... Betzdorf an der B62 ;-P

(2216 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2016 um 10:16 Uhr)

{#emotions_dlg.shy} danke Norbert! Das kam mir nicht in den Sinn... XD. Gar nicht so weit weg von mir!


(nachträglich editiert am 01.05.2016 um 19:17 Uhr)

Also das Zentrum des Teams ist ungefähr Betzdorf an der Sieg.... wir kommen da alle aus den Nebenorten ^^

Sollte jemand Interesse haben, ist gerne ein Treffen auf der Schießbahn o.ä. möglich.

Einfach bei Mir oder einem meiner Teamkollegen melden und wir machen einen Termin aus.

mfg

WTF Lächelnd




Anzeige