Erfahrungen G&G Gc 16 Wild Hog
Seite: 1 2

Grüße 

habe mir auch ne Wild hog 9 s aeg zugelegt 

wie mein Vorredner schon sagte  klirrt die Feder bei mir ebenfalls nach jeden Schuß ….

meine Frage ist ( bin mit Tuning eher ein Anfänger und kenne mich gar nicht damit aus was am besten von welchen Hersteller zu verbauen ist )

einmal das Klirren in den Griff bekommen und die Reichweite bzw Präzision erhöhen 

Spiele Momentan mit 11,1 v lipo und 0,20 bio bb Lauf habe ich schon gereinigt Präzi wird merklich besser dadurch 

Lg 

 

Moin Thilo,

die Feder kannste schön einfetten(ein zähes Fett benutzen)

Präzision und Reichweite erzielst du übers Hop Up sprich, Marple Leaf Gummi und Omega Nub. Die 0.20g BBs sind viel zu leicht. Mit der Hop Up Kombi kannst 0.30 - 0.32g BBs spielen!

Lauf immer schön putzen!

Grüße

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2021 um 12:26 Uhr)

Super vielen lieben Dank für die rasche Antwort 

lg 

Würde eher auf 0.28er gehen. Das kann schon langen.

Hoffe das Ding hier ist noch nicht tot. Meine Frage ist ob man ohne bedenken nen dean and die G&G Ran löten kann oder ob die ETU das nicht verträgt. Hoffe das mittlerweile jemand Erfahrung gemacht hat.

lg Adriano pe 

(410 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2023 um 17:19 Uhr)

Hab ich lange Zeit so gespielt, die Sicherung hab ich auch weg gelassen und hat der Etu nichts ausgemacht.

Geht problemlos schon bei diversen g&g gemacht.

Bei meinen schmeiß ich auch immer gleich die Sicherung mit raus.

Seite: 1 2



Anzeige