Hallo liebe AsVz-Gemeinde.

 

Ich bin auf der suche nach Tuning/Ersatzteile für die WELL MB4402 ( Roedale Vers ).

 

Zum Beispiel:

  • Feder / Springguide / Piston
  • Hop Up Unit
  • Hop Up gummi
  • Tuning Läufe

 

Wäre nice wenn jemand mal dazu etwas sagen kann bzw sich auskennt und vill ein paar Infos dazu posten könnte.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es ein TM Klon ist.

Dann sind Lauf, HU-Gummi und Zylinder + Innereien VSR 10 kompatibel.

Eine Tuning HU-Unit gibt es meines wissens nach nicht.

es ist kein tm clon. steht auch alles auf der seite wo du sie gekauft hast.

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_197&products_id=12300

"-Es passen MB4410 Tuningkits und VSR Tuningläufe. Nicht kompatibel zu VSR10 oder L96 Teile" soviel zur Kompatibilität laut Beschreibung 

genau Denny , darum geht es ja.

Begadi bietet nichts an bzw jetzt noch nicht (Support Antwort) , deshalb frage ich wo es Teile gibt bzw jem schon erfahrungen gemacht hat bzgl Tuning.

(944 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2016 um 16:05 Uhr)

Lauf und HU Gummi sind Standard VSR Teile, wobei das HU Fenster zur HU-Unit hin geschlossen ist (lässt sich allerdings problemlos aufdremeln).

Für alles andere was du benötigst musst du nach Tuningteilen für "Marui AWS" suchen.

Warum du die HU-Unit tauschen willst ist mir eher schleierhaft, die originale macht in meinen Augen einen recht guten Eindruck.

Wichtiger als der Tuninglauf wären erstmal Barrelspacer. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es da welche gibt (als ich danach gesucht hatte sind mir keine über den Weg gelaufen). Da der Outer zur Mündung hin konisch zuläuft macht es allerdings ohnehin mehr Sinn sich da selber was aus Tape zu basteln.

Falls du vorhast die Loading-Plate von AS-Pro zu verbauen solltest du beachten dass man diese nachbearbeiten muss (siehe Markierung im Bild).

PS: http://airsoftpro.cz/eshop/index.php?currency=USD&cPath=93_233&language=en&osCsid=9c167de338c1328265136fe7af4b7c7c






Anzeige