Action Cam Strom und Speicher Versorgung
Seite: 1 2

Ahhh ne danach hatte ich nicht gesucht, ich dachte du meinst einen extra Deckel für die Contour mit dem Loch drinne... Aber danke, das werd ich in Betracht ziehen, sieht gut aus :)

Joa wobei den Ton kann man soweit ich weiß auch mit nem 3,5er Klinke unten anschließen...

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2018 um 09:43 Uhr)

Da ich auch eine Kill Cam nutze und mich nach einer optisch schönen externen Stromversorgung Gedanken gemacht habe, bin ich zu folgender Lösung gekommen 

Material:

PEQ Batterie Box

1500mhA 7,4 Lipo

Lipo zu USB Wandler



Sehr cool!

 

Hast du Links zu den Teilen?

 

Danke VG

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2018 um 14:29 Uhr)

Mehr Fotos gibt's in meinem Profil unter Fotos 

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000097863&istteam=0

 

Link zum Umwandler

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F273148693229



Seite: 1 2



Anzeige