Airsoft-Interessierte Ü18-Spieler aus dem Werra-Meißner-Kreis gesucht!

Hallo Airsoft-Begeisterte aus dem Werra-Meißner-Kreis, wir suchen Euch!

WER SIND WIR?

Wir sind 3 Spieler aus Bad Sooden-Allendorf und haben uns vor gut zwei Jahren dem Black-Fox-Team angeschlossen, dass bis dahin nicht ganz legal nur im Wald gespielt hatte.
Nach diesem Zusammenschluss haben wir uns um ein eigenes Gelände gekümmert, welches wir im vergangenen Jahr kontinuierlich ausgebaut und eingezäunt haben.
Nachdem das Interesse und die Zuverlässigkeit vieler Spieler zum Ende des vergangenen Jahres stark nachgelassen hat, haben wir uns von diesem Team getrennt.
Nun sind wir auf der Suche nach neuen/alten Spielern, die gerne mit uns dem Airsoft-Hobby nachgehen möchten.

WO SPIELEN WIR?

Wir haben unser eigenes Airsoft-Gelände , welches ca. 5.000 m² groß ist.
Dieses hat eine kleine Halle, mit 2 Zugängen auf das restliche Gelände, ein kleines Waldstück und eine etwas offenere Freifläche, die mit einem Bunker und diversen Hindernissen ausgestattet ist, sowie eine kleine abgetrennte Safe-Zone in der Halle.

WANN SPIELEN WIR?

Wir spielen hauptsächlich am Wochenende, nach Absprache mit den Teilnehmern. Von der Zeit her sind wir relativ flexibel! Es kommt immer darauf an wer wann Zeit hat und dann versuchen wir einen geeigneten Termin zu finden, an dem viele, im besten Fall alle Zeit haben!

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch in diesem Forumsbeitrag oder schreibt mich persönlich an! Nähere Informationen kann ich Euch dann geben. Ebenso stehe ich natürlich auch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

DerWolf (auch im Namen von Airscout und Schnatter) 

 

Hallo,

ein Kumpel und ich haben eine Zeitlang mit Freunden ein eigenes Team gehabt, mitlerweile ist dies aber nicht mehr der Fall und wir suchen neue Leute wo wir mitspielen können.

Bei und steht der Spaß im Vordergrund und wir hofffen nette Leute kennenzulernen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, auch wenn der Thread schon 1 Jahr her ist .

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2017 um 23:45 Uhr)

Hallo, ich besitze ein kleines Team aus 5 Spieler ( mich eingeschlossen ) davon sind Zwei U18. Wir waren mal so um die 10-12 war aber mehr ein durcheinander,(damals war es nicht mein Team ). Nach meiner REA war die Gruppe tot, Ich machte also ein eigenes auf und nahm alle auf die noch Interesse hatten bzw auch noch haben auf Airsoft. würde mich Über Privates schreiben freuen ob wir uns anschließen können, Und über weiters besprechen.




Anzeige