Seite: 1 2

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell den Eindruck, dass der Special Russian Shop etwas unzuverlässig geworden ist. Die letzte Bestellung, die ankam war noch vollkommen in Ordnung und brauchte nur vier Wochen, nachdem ich dem Shopbetreiber allerdings per Paypal Ticket Dampf gemacht habe. Auf die aktuelle Bestellung warte ich nun schon sechs Wochen und habe auch bislang nichts gehört, so dass ich wohl bald das nächste Ticket eröffnen muss.

Und dann darf ich gespannt sein, wie der Zoll noch reagiert, wenn er vom Grey Shop ein Paket voller Sachen in Digital Flora (EMP) in der Hand hält.

'Mein' Zoll juckt das nicht. Armor, Helme, Digi flora, kein Problem. Also in dem Sinne..

Ich habe ne Mail bekommen dass jeder Artikel den ich bestellt habe nicht lieferbar ist.. Ganz toll. 

So, nachdem das letzte Paket binnen zehn Tagen da war wollte ich für den Laden nach meiner letzten Kritik nun doch mal eine Lanze brechen. Der Trick ist wie üblich gute Kommunikation. Sprich nach der Bestellung, wenn die Rechnung kommt, erst nachfragen, ob alles verfügbar ist, dann nachverhandeln und dann klappt das auch gut.

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2020 um 13:23 Uhr)

Jemand aktuelle Erfahrungen mit SRS? 

Vor allem Lieferzeit und Versandkosten wären interessant, da die ein paar Sachen haben die billiger als bei grey-shop sind.

Seite: 1 2



Anzeige