TAC sucht neue Mitglieder (Hamburg/ Kiel/ Lübeck)
(212 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2016 um 22:07 Uhr)

Moin Moin zusammen,

wir sind das Team TAC und, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach neuen Mitgliedern um unsere Truppe zu verstärken.

www.tac-airsoft.com 

Zuerst einmal zu einem der wichtigsten Punkte: Was unterscheidet uns von den meisten anderen Teams Bzw. wie betreiben wir diesen Sport?

 

Wir sind kein Milsim Team! Unsere Ausrüstung, das Material und die Spielweise sind schwerpunktmäßig auf Speedgams in urbanem Gelände ausgelegt. Natürlich spielen wir auch auf anderen Spielfeldern oder nehmen an diversen großen Veranstaltungen Teil wie 2015 zB. der Dark Emergency, Beerzone etc.

Wie zeigt sich das?

- So gut wie jeder von uns trägt Vollgesichtsschutz. Dies hat einen einfachen Grund. Wer weiß ihm kann nichts passieren, kann sich im Spiel auf das wesentliche konzentrieren. Zudem sind Platzwunden im Gesicht aus der Mode. Ob und wie man sich schützt, bleibt jedem selbst überlassen, wir erwarten aber eine gewisse Einsatzbereitschaft. Camper sind bei uns fehl am Platz.

- wie der Name Speedgame schon sagt, solltet ihr in der Lage sein zu laufen. Keiner von uns ist Hochleistungssportler, ein Sprint mit Ausrüstung über 200-300 Meter ohne Herzinfarkt sollte aber drin sein.

- unsere Ausrüstung: Was du trägst bleibt dir überlassen. Einheitlich ist nur unser Tarnmuster Multicam. Zudem nutzen wir die gesamte Bandbreite an Markierern, sei es 0,5er im CQB, SAEGs, HPA Systeme (5 von uns spielen unteranderem mit Tippmann M4 Gewehren) oder Scharfschützengewehren.

 

Was wir suchen sind 1-3 neue Mitspieler die gerne etwas aktiver auf den Spielfeldern unterwegs sind, vorzugsweise ab 21, mobil und keine Angst vor kleinen Plastikkugeln und hin und wieder blauen Flecken haben. Ob ihr nun alte Hasen oder dieses Hobby erst für euch entdeckt habt ist erstmal egal. Wichtig ist die Einstellung und der persönliche Charakter. Unser Altersdurchschnitt liegt übrigens bei etwa 29-30 und wir kommen aus dem Raum Hamburg, Kiel und Lübeck. 

Das wir hier weder rechts- noch linksextrem haben wollen versteht sich von selbst.

Wenn dich die Infos über uns nicht abgeschreckt haben und du sagst "Ja, genau sowas will ich!!!" würde ich mich freuen von dir am besten via PN zu hören. Alles Weitere können wir dann besprechen...

Viele Grüße

Raptor

Im letzten Jahr hat es super geklappt und wir haben zwei neue Spieler hinzugewinnen können.

 

Dieses Jahr haben wir wieder 1-3 Plätze zu besetzen.

 

Der Erfahrung geschuldet ist unser Ziel nicht, möglichst schnell möglichst groß zu werden, sondern in einem gesunden Maße zu wachsen und die neuen Spieler in unsere Gruppe zu integrieren. Unser Kern spielt mittlerweile seit gut 8-10 Jahren zusammen.

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2017 um 18:57 Uhr)

Moin,

netter Text ;) habe mich gleich in eurem Forum angemeldet. Bin Hamburger, Softair-Newbie und gerade am suchen nach einer Truppe für´s neue Jahr. Nähere Infos folgen... beidseitig.

LG Chriss

Moin moin,

stell dich dann am besten bei uns im Forum vor...

Ob du nun ein alter Hase oder wirklich erst ganz neu dabei bist, ist für uns nicht das entscheidende.

Für mich zählen am Anfang genau drei Dinge:
- die Einstellung gepaart mit einer gesunden Aggressivität (Die Betonung liegt hier auf "gesunden"... Wir suchen keine Schlägertypen, das versteht sich aber von selbst denke ich. Wir brauchen aber Leute, die auch mal als erstes in einen Raum voller Gegner gehen und das mag halt nicht jeder.)
- die Bereitschaft ggf. auch mal was neues anzunehmen
- mitdenken

Alles andere kommt dann mit der Zeit ;-)

Den Rest gerne in unserem Forum oder hier via PN

Viele Grüße




Anzeige