Hey, ich habe keine wirkliche Ahnung davon weshalb ich mal frage :D

Ich würde mir gerne die ARES M200 Intervention zulegen ohne TX System. Da aber die Leistung mit 1,7J etwas niedrig ist würde ich gerne auf 2,5J Tunen. Nun ist meine Frage welche Teile (M170 Feder) ich noch wechseln muss und welche Teile da in das System passen.

MfG, VattGhern.

Wer sucht der findet tausende Foren dazu: zB. 

  • https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000134996&seite=1

M170?

Willst du Elefanten jagen? 

[Post von Sk!pper (24.02.2016 12:02) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 24.02.2016 um 12:17 Uhr)

8mm ? Ich hab das Ding ganz normal mit 6 mm ?

Na ja egal....

Wenn du die Leistung hochschrauben willst kommst du um eine neue Triggerunit nicht rum... Die hält im Regelfall noch nichtmal die Belastung der Standardfeder aus....

Des weiteren sollte der Springguide gegen einen aus Alu getauscht werden, solltest du noch den aus Kunststoff drin haben...

Skipper verwechselt das mit dem Socom Gear M200.

Hol dir doch erstmal das Gewehr und geh damit spielen.

Dann, dichtest du es ordentlich ab.

Wenn du dann mit den nun 2,0 bis 2,2j immer noch unzufrieden bist (was ich nicht glaube und hoffe), nimmst du eine 150er Feder.

[Post von Michael S. (24.02.2016 14:04) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
(879 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2016 um 14:25 Uhr)

Ich geh mal von aus das es die Ares ist.

Den die Socom Schießt wie ein sack Nüsse. Ist nur was für sammler. Da lohnt das Tunen nicht.

Also für die ares empfele ich

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_699&products_id=11176

 und ein tuninglauf.

Energie sollte dann bei 2,8 joule liegen.

Bitte Triggerbox anpassen die hält das auf dauer nicht aus.

@Michael S. Von Ares gibt/gab es eine Intervention. Das war die Version 1 die glaube ich 2011 verkauft worden ist mit Spring und Gas Magazin. Das Teil wurde dann von BetaProject geclont (nur spring). Version 2 war dann das TX-System.

Die TriggerUnit ist echt fürn Arsch und nur für den Gasbetrieb langlebig genug. Habe auch noch keine Austausch Unit gefunden für die Version 1

 

Gruss

Bruce




Anzeige