Seite: 1 2 3 4

Oben meine incl. Teampatches

Unten meine freundin



Ein hier wohl eher seltener Patch:

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2017 um 11:49 Uhr)

Das wäre der Hintergrund für Clinton, bei Trump hätteste nen goldenes Hotelzimmer mit Nutten drauf haben müssen.

Zum Glück kann man bei dem Lieferanten auch selber Patches ordern :D

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2017 um 06:51 Uhr)

Ein paar von meinen Patches



Mitbringsel eines Pilotenbekannten



Hier mal meine ungewöhnlichen Patches



-pustet den Staub weg- 

Hier mal meine Patches :)



Leider nicht ganz vollständig 

[Post von [Mitglied gelöscht] (27.06.2018 13:02) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Mein geliebter Patch vom Rettungshubschrauber Christoph 29 der am BWK in Hamburg stationiert ist. Das gute Stück hat immer ein Ehrenplatz auf meiner linken Schulter am Combatshirt und wenn ich nicht am Zocken bin an meinem TT EDC Rucksack !{#emotions_dlg.happy}



Ich hau mal unseren Team-Patch mit in die Sammlung :)
Selbst entworfen von einem Team Mitglied + Ideen aus dem Team.




Euer Team Patch is aber auch geil!! Den bewunder ich schon immer wenn welche von euch bei uns aufm Spielfeld zocken !! :)

Seite: 1 2 3 4



Anzeige