Wo in Deutschland oder Europa gibt es VSR-10 Läufe?

Ich bin auf der Suche nach einem Tuninglauf für meine VSR-10.

 

Mir es wichtig, dass es sich im einen VSR-10 lauf handelt. Also mit offenem Hop Up Fenster um die Action Army Vsr-10 Chamber nutzen zu können! - Nein, ich möchte nicht die PDI Chamber o.ä. mit AEG Lauf nutzen!

 

Bei den üblichen deutschen Händlern habe ich keine passenden Läufe gefunden. 

ich möchte einen 6,03 Lauf mit maximal 430mm. Am liebsten Prometheus oder Madbull.

 

Bei Begadi gibt es zumindest ein paar VSR-Läufe. Hast du da nichts passendes finden können?

fine-arms hat auch   welche

(799 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2016 um 12:17 Uhr)
(49 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2016 um 13:18 Uhr)

Begadi hat nur Action Army, die haben schon auf dem Bild eine grottige Oberfläche, sowie PDIs. Die sind zwar als vsr-10 Läufe ausgegeben haben aber dennoch nur das normale Fenster.

Bei Sniper die PDIs haben 6,01. Das möchte ich eigentlich nicht! Beim "Shooter" das selbe wie bei dem PDI Lauf, - geschlossenes Fenster. 

Fine Arms hat nur 6.01er sowie einen 6.08 in 465 sowie einen Prometheus 6,03 in 554mm. Beides zu lang!

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2016 um 14:01 Uhr)

Falls die Niederlande auch i.O. sind:
http://www.skirmshop.nl/en/maple-leaf-427mm-vsr-10-precision-barrels-603.html

Die haben auch die Maple-Leaf Buckings und Nubs.

Ich hab ne Kombi aus dem Lauf, ner AA HU Unit und nem ML 70° Bucking und dem ML Concave Nub, komme hoffentlich nächste Woche auf ne Schießbahn...

Interessant.

 

Aber Maple Leaf als Hersteller für Läufe ist mir nicht wirklich bekannt. Würde lieber auf was bewährtes zurückgreifen.

Warum muss denn das Fenster zwangsläufig offen sein ? 

Und warum die andere Hop Up Unit ? 

Ich habe mit der originalen Unit der Vsr10 mit geshimmten und einer Art Biro Mod versehenen Hebel und normalem Hop Up Fenster in einem PDi Edelstahllauf die besten Ergebnisse erreicht. 

Das Einzige was ich noch nicht getestet habe ist ein 6,01er Edgi Lauf in Kombination mit der originalen, HopUp Unit mit TDC Mod. Davon verspreche ich mir auch noch sehr viel. 

@ Fabian 

Das HU Fenster am Lauf sollte auch bei der AA HU Unit keine Rolle spielen. So ist es bei der originalen zumindest und in meinen Augen gibt es auch keinen Grund, wieso dies bei der AA Unit anders sein sollte. 

Woher hast du denn deine Infos, dass du ein original VSR-10 HU Fenster brauchst? 

Ich möchte gerne das Maple Leaf Bucking nutzen. Das Ding ha ja keinen normalen "Nippel" sondern eine größere Kontaktfläche die direkt in die Dichtlippe übergeht.

 

Deshalb lässt es sich nicht auf Läufe mit geschlossenem Fenster schieben..

Dann würde ich einen Tuninglauf kaufen, mit den normalen HU Fenstern (um Missverständnise zu vermeiden, es sind deshalb dennoch keine Aeg Läufe) nehmen und dein Hop Up Gummi vom Nub befreien und einen Mnub benutzen.




Anzeige