Tm VSR Pro Sniper - Tipps und Tricks - & aber richtig!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(352 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2016 um 08:44 Uhr)

Wie der Titel schon schließen lässt, bräuchte ich Tipps und Tricks bei der Tm VSR Pro Sniper, ich würde mir (ohne Full PDI) gerne ein kleines Meisterstück aufbauen.

Was für eine?

Ich denke die ASG ist ja allseits bekannt.

Wie alt?

Noch nicht erworben, habe vor sie bei Waffen Ostheimer zu erwerben

    hier der link : http://www.waffenostheimer.de/tokyo-marui-vsr-10-pro-sniper-schwarz-6mm-softair.html

Was wurde bereits gemacht?

Da noch nicht erworben, noch nichts. Ich habe aber folgendes vor:

    - Lauf : Entweder ein Raven lauf, 6.01 , 499mm 

                http://www.waffenostheimer.de/pdi-raven-6-01-prazisionslauf-500mm-ares-aw338.html

                 oder : Edgi , Edgi, 499 mm

                 http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=227&products_id=12109

   - Cylinder und Nozzle : PPS Stahl Cylinder

                http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=11324

   - Feder, Kolben und Springguide : PPS Kit, 160er Feder ( 2.8 J )

                 http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=11176

   - Neue Abzugseinheit : Mb02/3/ Vsr 10 

      http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=12491&osCsid=r5ph58kncl0ppjni1gt2e3kp11

   - Mountbase : http://www.waffenostheimer.de/softair-vsr-10-montage.html

So, einige Bedenken oder Unsicherheiten habe ich noch, und zwar bei folgendem:

 - Barrelspace nötig?

 - Vielleicht eine 150er Feder?

 - Welche BB's?

 

Was Ich noch machen möchte : 

 - Ein ZF besorgen, wahrscheinlich hier aus dem ASVZ

 - Bei dem Hop Up den Arm ein wenig bearbeiten (wobei ich mir nicht sicher wie genau das       funktioniert)

 - Shimmen ( weis ich auch nicht genau wie das geht)

 - Einen Paintjob, mit Sandgrundierung, weiter mit hellem Gründ und Braun

 - Einen Schalldämpfer aus Schaumstoff und PVC-Rohr, wird mit einer Gartenzwinge            befestigt, sowie den Outerbarrel mit Schaumstoff ausstopfen.

Wie gesagt, Tipps und Tricks benötigt, bzw. erfragt, zu allem was das ganze betrifft, auch Tarnung, verhalten mit der Knifte ( bezüglich Spielerischem) und allem anderen drum und dran.

Bitte keine großartige Diskussion über die Tuningteile, sondern beim Thema bleiben und erfahrene Meinungen.

PS.: An den netten User der gleich melden muss: Ich habe in den letzten 4 Wochen so ziemlich alles über das Thema VSR gelesen, ich habe den Thread hier erstellt um noch letzte Anregungen und Ideen, so wie Tipps und Tricks und Input zu bekommen, vielleicht auch mal einen Thread zu erstellen, in dem alles darüber gesammelt und kompakt ist. 

Anstatt zu melden, lieber helfen!

LG 

Plimith :)

[Thread geschlossen]

Bitte die Inhalte der anderen VSR 10 Threads beachten. Auch für die Pro Sniper Version können die Threads mit der G-Spec im Titel benutzt werden. Für Paintjob Guides und Tipps können jegliche Paintjob Threads benutzt werden. Vielen Dank



Anzeige