Seite: 1 2
(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2016 um 13:01 Uhr)

Hm... die elastischen Teile sehen für den Preis wirklich interessant aus! Als einziges Problem kann ich mir nur vorstellen, dass sie sich irgendwann dehnen und dann nur noch 2 Mags sicher halten.  Ansonsten eine feine Alternative.

Hier meine Variante.

 

http://abload.de/thumb/wp_20160216_0121aodz.jpg

http://abload.de/thumb/wp_20160216_011skrpg.jpg

Es würden sogar 8 Mags passen. Ist dann aber sehr sehr tight! Und ich hätte Sorge beim Ziehen von einem Mag noch was anderes mitzuziehen.

http://abload.de/thumb/wp_20160216_015fboxx.jpg

 

http://abload.de/thumb/wp_20160216_017hzqi2.jpg

 

Wie man sieht habe ich einfach ein Stück Isomatte als "Umschlag" um die Mags gelegt.

 

Edit: ich krieg's mit den Bildern nicht ordentlich hin...

Edit2: endlich...

Also ich hab diese elastischen Taschen für M4 seit etwa 2 Jahren in Benutzung, je nach Plattenträger mal öfter mal weniger. Ich stopfe in diese Taschen AK Magazine oder M4 Magazine da ist nix mit ausleiern oder so. Die Taschen trage ich über Kopf damit ich die Magazine nach unten entnehmen kann. Für meine Mp5 habe ich die Pistolenversion. Auch die sind noch immer sehr gut.

Für meine AEP nehm ich aber trotzdem meine MD-Textil Taschen :) Wer hat, der kann. Im Team sind aber die Pistolen Dinger recht verbreitet. Alles gut.

Mir sind die Mags aus der elastischen Tasche verloren gegangen. Habe mir dann selber welche genäht.



Seite: 1 2



Anzeige