GSG L96/MB08 Magazin klemmt in Waffe

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit den Magazinen meine GSG MB08, denn sie stecken in der Waffe fest und wenn ich sie rausholen will geht das nur mithilfe eines Schraubenzieher/Messer, was auf dem Feld keineswegs Spaß macht.

Ich habe schon Magazine eines Kollegen ausprobiert, aber die klemmen genau so.

Danach habe ich versucht mithilfe von Silikonspray den Magazinschacht "flutschiger" zu machen, was nur kurzweiligen erfolg brachte.

Aus Frust wollte ich dann mit einer Feile den Magazinschacht am einen ende etwas abfeilen(da das Magazin nur an einer Seite klemmt habe ich gedacht wenn der Schacht größer wird müsste das MAG auch rausgehen können), was aber auch kein Erfolg gebracht hat.

Hat wer von euch das Gleiche Problem wie ich? Oder hat gar wer eine Lösung?

Danke schon einmal im voraus!

Gruß

Joker




Anzeige