Welches Russisches Tarnmuster ist das?
(174 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2016 um 20:37 Uhr)

Hallo Leute,

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.

Und zwar such ich die Bezeichnung für das im Bild von den Soldaten getragene Tarnmuster.

Da ein klarer Unterschied zu dem Digital Flora Muster der Chest Rigs ist bin ich mir sicher das es eine andere Tarnung ist aber außer das sie Bestandteil des neuen "Ratnik" Systems ist und neuerdings Standardausstattung der Russischen Armee ist finde ich nichts, schon garnicht wo ich diese Tarnung kaufen kann.

Danke für alle Antworten.

Gruß Zephyr

(Produktbild Nr. 18: http://www.thesovietrussia.com/de/6sh112-chest-rig-taktische-weste-rucksack-digital-flora-umtbs-scout-gunner )



(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2016 um 20:39 Uhr)

Das wurde dir doch gestern bereits mehrmals im Funk beantwortet: Zifra bzw. Digital Flora.

Kaufen in den üblichen GearShops: Frontowiec, GreyShop, SpecialRussia Shop, ...

Edit/

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000201514

Ja, aber hier geht es um ein anderes Muster.

Die Chestrigs habe Digital Flora und für Zifra sind die Grüntöne falsch meines Erachtens.

Das ist wahrscheinlich Cifra von verschiedenen Herstellern. Das Muster vom "VDV Suit" von Fronto (Hersteller glaub Rex oder so) sieht auch anders aus, als der gleiche Anzug von ANA...

Der verlinkte Artikel hat die gleiche Farbgebung wie ersterer.

Das ist Digiflora... Auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Tarnmuster wirken auf Cordura teilweise anderst als auf Baumwolle. Hinzu kommt, dass manche Klamotten sich recht zügig auswaschen. Außerdem muss das von dir verlinkte Produkt kein Original sein.

Russen hatten schon immer Farbnuanceunterschiede in ihren Produktionschargen.

Tja, dann muss ich mich wohl damit abfinden...

Das mit den verschiedenen Stoffen ist einleuchtend




Anzeige