Das Team The Green Skulls sucht neue Spieler
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2016 um 16:47 Uhr)

Moin,

wir suchen noch ein paar Spieler aus der Umgebung Gütersloh/Bielefeld.

Um es etwas einzugrenzen: Wir suchen im Alter zwischen 15 und 35 Jahren (passt zu der Team-Dynamik), der mit Verstand hinter seiner Waffe/Airsoft klemmt und Interesse am Teamplay und vor allem Fairplay hat.

Bei Interesse einfach an den Diplomaten (Icemasta) oder den Teamleader (Zomb) wenden.

Ein eigenes legales Spielfeld steht uns zur Verfügung, wo wir demnächst wieder regelmäßig zocken werden.

The Green Skulls

Ein eigenes Spielfeld steht uns zur Verfügung wo wir demnächst wieder regelmäßig spielen wollen.

Wo befindet sich das Spielfeld denn?

In der Nähe von Bielefeld wäre ein weiteres legales Feld echt super. Gebt dich mal ein paar Randinfos, wo genau, wie teuer etc. 

Danke

Das Spielfeld ist ziemlich ruhig und abgelegen. Aber es ist auf jeden Fall alles Legal.

Die genaue Anschrift wird bei vorhandenem Interesse von neuen Spielern genannt.

Ich hätte Interesse aber ich würde gerne voher einmal ein paar Bilder vom Spieldfeld sehen wollen. 

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2017 um 12:09 Uhr)

Hay ich bin der Paddy 23J habe 0 Erfahrung mit Airsoft aber sehr großes Interesse ich komme aus Versmold und bin mo-fr immer in GT. Wie kann man mit ihnen in Kontakt treten? 




Anzeige