Hallo hat jemand zufälligerweise eine Expose Zeichnung der ARED M200 EDM auf dem Rechner, das Netz spuckt nichts aus und bevor ich was zerlege wil ich sicher gehn das ich es wieder zusammen bekomme.

Warum willst du es überhaupt zerlegen ?

Will mal Ausführliches darüber schreiben,was passt was nicht passt.

Das Netz ist sehr spärlich und diese Lücke möchte ich füllen.

Am Schluss liegen die Teile vor mir und ich weiß nicht vohin damit.....

Hm.

Ich habe damals bei meiner Tanaka für jedes teil ein Foto gemacht und mir das dann rückwerts angesehen.

Klein anfangen. Wenn du allerdings garkein technisches Wissen hast, lass die finger davon :D

(3082 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2016 um 15:24 Uhr)

Naja technisches Wissen hab ich zum Totwerfen und wenn man nichts zerlegt lernt man auch nix.

Ist wie Autofahren oder einen Beruf erlernen,soll man ja auch nicht lassen nur weil man sich nicht auskennt.

Egal ich brauch ein Expose,selbst malen ist zu aufwendig.

 

So ich war mal fleißig und hab mal den Trigger zerlegt,Sear passt mit etwas Modifikation auch das von der VSR10 



(3082 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2016 um 19:27 Uhr)

So nun bin ich wieder etwas weiter,hab das Mancraft Kit für die VSR10 bestellt.

Es passt nicht wirklich optimal und der Einbau ist mehr als schwer,also ich rate davon ab.

Hab das Kit momentan wieder ausgebaut da ich keinen Stress mit Behörden oder ähnlichen will.

Ich habs zum laufen bekommen aber die Leistung ist übelst zu hoch,selbst für Hardcoretypen zu viel.

Werde mal einen anderen Regulator testen mit dem ich halbwegs unter 550fps bleibe und dann gehts zum Beschussamt. 

 






Anzeige