Moin Männers,

ich hab schon oft Identkarten/Ausweise an PMC's gesehen. Habt ihr ne Idee was da üblicherweise drauf MUSS und wie man sich so ein Ding anfertigt? Will mir sowas auch machen.

Du solltest vielleicht genauer werden, welche PMC Einheit zu welcher Zeit du Darstellen wirst.
Sonst sind die Antworten nicht wirklich nützlich. 

http://tinyurl.com/gnl3e8x

 

Ich möchte kein Battledisplay betreiben, es dient, logischerweise, nur der Optik. Gibt es da nicht ein paar allgemeine Sachen die auf so nem Ding stehen?

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2016 um 10:56 Uhr)

Ich hab mir mal so n Teil selber gebastelt, wenn du willst kann ich dir so n Teil zusammenbasteln oder ich kann dir die PSD schicken:

(Hab nur mein Foto rausgenommen) 

Was hat diese Frage, dann im Darstellungsforum zu suchen?

Wenn ich einen PMC darstellen will bzw meine Linie an besagtes Thema anlehne gehörts auch in dieses Forum, oder? Ich will es halt nur nicht übertreiben.

Anlehnung...
Das ist wie ein bisschen Schwanger.
Entweder ganz oder gar nicht.

Kann man sich nicht einfach eine Spielklamotte machen, ohne irgendwas dazu? 

Blöder Vergleich. Ist doch meine Sache, warum muss es zwangsläufig 1:1 einem echten PMC entsprechen? Ich bin immernoch Spieler und kein Soldat/Söldner. Das sollte man nicht vergessen. Und jetzt bitte wieder themenbezogenes!

siehe meine URL von oben...

 

eins raussuchen, dass dir gefällt, nachbauen.

 

Ich weiss nicht wieviele solcher Karten ich für mich schon als Presse "frei" erfunden habe...

Habs mir angesehen. Mir gings vor allem noch um die Materialien bzw Verfahren. Philip meinte er bedruckt Zeichenkarton und laminiert ihn dann ein.

PMC darstellen? Kauf dir Jeans und AK das nimmt dir jeder ab, MP40 passt auch gut. 

Wenn du eh nur iwie so Aussehen willst kann's dir doch egal sein was drauf ist. Entweder du nutzt die Quellen die genannt würden und denkst etwas selber nach oder kopierte dir was. Da du eh keine Darstellung machst reicht auch nen Foto nem Namen, nen Firmen Namen und nen zahlen und Strich Codes.Und die Jeans nicht vergessen

kannste bei guten Copyshops auf Plastik drucken lassen, dann in Kreditkarten-Feeling oder eben einfach Papier auf Karton aufkleben, Laminieren, oder auf Karton direkt drucken.

 

Was ich mal versuchen werde ich s ne 1,5mm Plexiglas-Karte mit Hologramm ^^

Nice wo druckst du die?

Wäre für eine "echte" Darstellung mal Interessant, nen Chip Imitat der so. 

also meine letzten Beiden habe ich auf alte "blanko" Telefonkarten drucken lassen (echter Chip ;))

 

das war in Düsseldorf in nem Copy Shop der auch so 3D Bilder und Kuststoffplatten bedruckt hat




Anzeige