Guten Tag,

 

ich würde gerne mal wissen ob man auch unabhängig von großen OPs wie DE o.ä. nach Mahlwinkel zum spielen fahren kann und wen man da kontaktieren kann. Im Internet finde ich keinen richtigen Betreiber.

 

Gruß

[LaFa] Sam

Aus gegebenem Anlass: Was ist mit der Mahlwinkel-Homepage passiert? Ist das Gelände nun doch wieder geschlossen? Wer kann etwas dazu sagen?

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2016 um 12:45 Uhr)

Gerüchte besagen: Es liegt wohl ein Betreiber/ Besitzerwechsel oder sowas in der Luft...

gut dann nicht :)

Nein Sirke, tut es nicht. Kenne den Besitzer/Betreiber gut.

Wenn du den Betreiber kennst, dann hau mal raus was aktuell los ist, vllt weiss du ja warum die Webseite offline ist...

Würde ich darauf antworten würde es euch auch nichts nutzen. Nur so viel, die physische Person als Besitzer bleibt gleich. Auf dem Papier steht nachher nur eine andere Anschrift. 

Soweit ich informiert bin gehört das betreffende Grundstück Herrn Ulrich bzw. seiner Grundstücksverwaltung GmbH. Wahrscheinlich wird das Grundstück nur in eine andere Tochter des „Konzerns“ „verkauft“.

Bei Area35 (Alexander Horn meine ich, Director der Airsoft Helden Ltd. bis 2014) handelte es sich doch nur um einen „Spielbetreiber“ und keinen Eigentümer.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege …

Das ist alles wunderbar. Nur ist das immernoch keine Antwort auf die recht einfache Frage vom TE.

mfg

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Hä? Die Frage des te's wurde doch beantwortet?

(628 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2016 um 14:10 Uhr)

Ob man da einfach auftauchen kann und spielen kann? Hat es wer beantwortet der auf meiner Ignoliste steht? Ich lese keine Antwort darauf, sry.

mfg

(geschlossen ist es ja wohl nicht. am 2.9 ist da ja ein Event im ASVZ eingetragen)

Unter dem Namen Area35 liefen auf einem bestimmten Abschnitt in Mahlwinkel regelmäßige Spiele (oder auch Skirms wenn man so will). Deren Webseite ist jetzt down, weshalb es diese Möglichkeit aktuell wohl nicht mehr gibt. Die folgende Frage war, ob jemand hierzu Infos hat.

Am 02.09.2016 läuft die OP Tschernobyl von den Airsofthelden auf dem EuroBigGame (DarkEmergency) Abschnitt. Das hat aber nix mit Area35 zutun.

Ok. Danke. Weiss ja nicht jeder, dass es da zwei paar Schuhe gibt. War schon 10 Jahre nichtmehr da.

mfg

Das Gelände kann nicht "einfach so" bespielt werden, nein. Die Airsoft Helden sind nicht Besitzer oder Betreiber, sondern auch nur Mieter des Geländes.

Heute noch Mal mit dem Besitzer gesprochen. Da wurde und wird nix verkauft. 




Anzeige