Seite: 1 2 3

Das hört sich danach an, als ob die Lonex sehr schnell aus der Luft die Feuchtigkeit ziehen und innerhalb von einigen Stunden aufquellen. Das wäre natürlich sehr ärgerlich und zum Beispiel für mich ein NoGo.


(nachträglich editiert am 30.05.2016 um 16:57 Uhr)

Gerade mal die bbs von Lonex heraus gesucht aus meiner Kiste ^^ bin ja noch am borderwar Kram zusammen räumen und etwas beschäftigt. 

Extra mal ein Bild gemacht und jo alle bbs bleiben stecken bzw die fallen nicht durch den Lauf hindurch  bei dem pdi 6,01 er Lauf meiner AEP

Habe die bbs extra umgefüllt in eine leere Falken Flasche und 1 Sylka Gel dings da rein gelegt damit keine Feuchtigkeit herann kommt ..

Nun ja geholfen hat es nix :-/ sind alle so ich habe Ca 10 Stück einfach so raus und direkt alle "Halbstecker" mit Bissel sanfster Gewalt flutschen sie dann doch durch .. In Magazinen gehen die BBs überhaupt nicht da feedet kein Magazin :-/

Schade um die bbs , kann die halt nun in meinen bb mix Kanister schütten für meine 40mm Granaten ^^ 



(120 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2016 um 11:10 Uhr)

Ich nutze die 0.3g bio's in meiner Mb03 ohne feeding Probleme, 023g bio',s in meiner VP9 ebenfalls ohne feeding Probleme und durch nen Guarder 509mm innenlauf mit 6,02mm Durchmesser hopen sie auch wunderbar mit wenigen Ausreißern.

Alles in allem für mich relativ durchschnittliche BB's

Geile BBs, keine Ausreißer gehabt, konstante Energie sowie runtes ansprechen beim Hop Up.

Ich habe ein Glück das glaubt man kaum ^^ 

Mein airsoft karma ist momentan am tiefpunkt angekommen und egal was ich neues kaufe ist kaputt :-(

Bin ich denn der einzige momentan mit lonex bb Problemen:-/ ich fasse es nicht *grrmmpf*

Hi!

Ich hab auch Lonex BBs gekauft. Die 0,28er. Bei mir haben sie eine sehr gerade Flugbahn und lassen sich auch von etwas Seitenwind nicht groß beirren.

Bei meiner TransforM4 feeden sie sehr gut. Bei meiner Amoeba 013 gibts immer mal Leerschüsse aber auch mit anderen BBs habe ich das Problem.

Da bin ich noch am experimentieren, es muss an den Mags liegen bei der Amoeba.

Ich würde mir immer wieder Lonex kaufen. Unwahrscheinlich glaube ich das die so schnell aufquellen. Im Garten liegen einige rum, Regen Sonne usw....da quillt nix auf. Die werden irgendwann bräunlich und zerfallen dann.

Ist es nicht so das es drei BB Hersteller gibt und jeder Knifftenhersteller kann sein Logo "draufkaufen"???

Gruz  Jens

(55 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2016 um 20:41 Uhr)

Hallo,

 

Von mir auch einen kleinen Erfahrungbericht mit Lonex 0,23er(es waren Kurzfristig keine 0,25er von G&G und PHX aufzutreiben).Ist jetzt 2 Wochen her.

In der ICS Transfom4 vom Kollegen, komplett Stock,keinerlei Probleme.

AAAABER......in meiner USP Compact mit komplettem Stock Lauf-HU System sind die BB's einfach im Hop Up stecken geblieben. Haben sich dort fröhlich angesammelt beim Schiessen, bis dann 5 auf einmal kamen oder aus dem lauf gekullert sind.

Die Tüte hab ich an dem Spieltag erst kurz vor dem Magbefüllen aufgemacht.

 

Fazit: diese BB's sind für mich gestorben. Bleibe bei G&G.

 

Gruss Sonic aka Mr. Teaparty

(132 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2016 um 20:49 Uhr)

Auf der OP Skynet 3 habe ich einen Beutel 0,25g Bio BBs von Lonex verschossen. 

Verbaut waren:

Lonex L4 FM SR Standardlauf

Prowin m4 HUU

Prometheus Purple Bucking mit dem mitgelieferten Spacer. 

 ------------------------------

 

Ebenso verwendet in meiner KWA USA PTP 1911 MK.II. Alles Stock. 30-40m Range Präzision  unglaublich und keinerlei feeding Probleme oder steckenbleiben!

Sehr konstant gerade Flugbahn, super Präzision, vergleichbar, als hätte ich meinen alten Madbull 6,03mm Lauf drinne! Keine Ausreißer gehabt! Vergleichbar mit Madbull 0,25g Bio BBs oder G&G Bio BBs 0,25g.

[Post von Chefkoch (26.05.2016 14:56) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Ich hab die 0,25 und 0,30 ausgiebig getestet in ICS und Lonex alle samt sauber 

In meiner USP auch keine Probleme

Ich hatte anfangs in den neuen Lonex Mags ein paar Probs gehabt das lag aber direkt an den mags da diese innen schlecht verarbeitet sind nach ein paar Schleifaktionen vor dem Fernseher auch das Problem behoben.

 

Wenn ich eine Note geben müßte 2 Plus

 

In meiner ICS M4 mit 2,4 Joule haben die Lonex Ihre besten Ergebnisse erzielt auf 90 Meter sehr genaues Treffer Bild selbst kurzzeitig in der Scar GBB gespielt auch super nur das befüllen der mags dort war etwas schwergängiger als sonst aber vom Schußbild her gesehen auch super. Kaufe die für unser Team auch und alle anderen Spieler sind auch zufrieden dort spielen die meisten mit 0,28 wo ich aber persönlich finde das der Streukreis größer ist

Wenn man sich die Lonex Tüten mal genau anguckt sieht man das die Tüten ein Loch haben!

Also muss man auch bei der Lagerung aufpassen das die nicht feucht werden.

Könnte mir vorstellen das daher bei einigen Probleme kommen.

 

Ich habe bisher keine Probleme gehabt.

Nutze die 0,3g BBs.

Selbst die teuren Greendevil haben das Loch.

Dunkel und nicht im Wasserdampf/ Kondenzwasser stehend und die BB haben da keine sorgen.

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2016 um 17:44 Uhr)

Devils sind aber auch Steinmehl. Die Zerfallen per UV und ausschwämen... Beim Feuertest sieht man wie sie Verglühen ohne zu Pilzen.
 

Moin,

 

ich benutze für meine Stock Tokyo Marui Hi Capa 5.1 die 0.30er BBs und muss sagen, dass die eine schöne flugbahn haben und diese sich auch gut hoppen lassen.

 

Das gleiche Ergebnis hab ich bei meiner Stock Amoeba KM12. Super Schussergebnisse und ein einwandfreier Hop mit den 0.32er.

 

 

AAAAAAABER: Meine VSR-10 mit EdGi Inner Barrel und einer Action Army Hop Up unit hoppen absolut garnicht bei 0.40er bis 0.45er. Ich habe auch keinerlei Air Leaks oder sonstiges. Das system ist dicht. 

Hey Leute,

 

hoffe mir kann einer Helfen. Folgendes ist das Problem:

Ich habe eine M4 SAeg mit Maxx Hop Unit und nem 6.03er Promi Lauf. Nozzle Länge passt auch (21mm MAXX Nozzle). Ein R Hop ist verbaut.

Problem ist jetzt:

Wenn ich meine PTS EPM Magazine mit 0.25g BBS fast vollfülle, funktionert alles super und feeden tun die Dinger wunderbar. Ist halt leider nur zu leichte Kost fürs RHop. Wenn ich dann 0.32g Lonex Bio BBs von Begadi verwende, feeden die Magazine erst, wenn noch ca. 60 Kugeln drinne sind, davor fallen die Kugeln bei jedem Schuss nach 5m ins Gras.

Hab die EPMs demontiert, Follower und alle innenflächen abgeschmiergelt und anschließend gereinigt, funktionieren tut es aber trotzdem nicht.

Vielleicht hat einer ja das gleiche Problem, bzw. kennt einen potentiellen Lösungsansatz. Ich komm jedenfalls nicht drauf. Weiß auch nicht ob es mit 0.33g G&G BBS besser laufen würde.

 

Beste Grüße

Seite: 1 2 3



Anzeige