Hallo ich habe mir in letzter Zeit sehr viel Sachen im Fernseher angeschaut unter anderem auch die Sendung, Manhunt Jagd auf Joel Lambert. In der Serie geht es für den Ex-Navy Seal Joel darum zu einem Abholpunkt zu gelangen ohne das ihn seine Verfolger(oft Spezialeinheiten) berühren, "festnehmen".

Ich habe mirdas dann so überlegt das man es wie in der Serie macht das 2 Personen vor min. 5 anderen flüchten und zu einem Abholpunkt gelangen müssen ohne dabei von den anderen Spielern gehitet zu werden.

Das Szenario kann man auf mehrere Tage aus denen.

Verbesserung sind gerne gesehen so lange sie Konsttruktibleiben.

Wer Recht und oder Grammatikfehler findet darf diese gerne behalten.

MFG Santaphield

gerne auch über mehrer tage hinweg. lieber im Team als alleine, aber gerne. 

(Das war der konstruktive Teil)

Stells gelände und ich bin dabei

[Post von User 1152 (27.01.2016 17:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Leider ist diese Idee weder neu noch wirklich durchdacht oder durchführbar.

- Fehlende Gelände in der Größe
- Spannung bleibt fast 0, da die "Verteidiger" entweder nicht wissen, wo die "Angreifer" hin sollen und somit über Tage einen Bereich bewachen der riesig ist und damit eigentlich nur rumgammeln oder sie wissen es und werden sich am Ziel eincampen, da alles andere nicht klappt
- Aufwand steht im Spannungsfaktor in keinster Weise im Gleichklang. Nur die "Angreifer" haben Nervenkitzel. Die "Verteidiger" langweilen sich eher zu tode.




Anzeige