Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe eine L96 Well MB01.

Habe diese Waffe jetzt seit ca. ein 3/4 Jahr.

Ich möchte mir jetzt ein Tuning-kit kaufen.

Mein Problem ist jetzt ob der Zylinder das aushält wenn ich nur den Rest auf M170 aufrüste oder etwas mehr??

Auf was für eine Leistung möchtest du mit der M170 kommen? 

Was ist denn alles in deinem Tuning-Kit dabei? 

Desweiterem frage ich mich das gleich wie Claptrap.

Du wirst die trigger box und den kompletten bolt mit innen leben tauschen müssen. Wenn du dauer haft was davon haben willst. Im Grunde kannst du bei der Well alle internels aus tauschen. 

Hallo Manuel, würde dir eine Metall Triggereinheit empfehlen, brechen auch Stock manchmal....

Hab n150ga Zylinder sett von Pdi 

Metall"Triggereinheit

Pdi Hopup Unit

Passenden Hopup Gummi

Barellspacer

Eigentlich reicht ne 130-145 Feder wenn du das Ganze gut abdichtest, denk an deine Mitspieler! 

Bei anderen Fragen PN.

 

Beste Grüße

Hallo

Hab mal eine Frage zu meinem 4 Jahre alten L96. Was wurde verbaut:

-Tuning Kit PPS L96 / MB01 M160 TUNING KIT aber Orginalfeder verbaut

-PDI Hop Up Unit

-M14 6.01 Tuninglauf 500mm

-Metalltriggerunit

Also ein Problem habe ich schon bemerkt. Der Tuninglauf hat keine Kerbe, an der er am HopUp fest gesichert werden kann, aber er bewegt sich beim Gebrauch nicht oder verdreht sich. Jetzt meine Frage. Ich habe nie eine relativ konstante Fluglinie. Aller zwei Schuss so relativ. Das l96 schießt mit 2,5 J und ich verwende 0,4g Kugeln mit 0,30g fliegen die teilweise sonst wo hin. Hoffe mir kann jemand helfen.

LG David 


(nachträglich editiert am 03.02.2016 um 20:44 Uhr)

Ganz einfach. Falscher lauf und Falsch Montierte PDI Unit.

 

Der lauf ist für Prezision schwachsin. Entweder 6.03 oder Wide Boore je nach geschmack.

 KLeiner Tipp Schalldämpfer Adapter Aufgebohrt und es Passt der 509 Standart M16 Lauf.

Nen KLeiner Schaumstoff Gefüllter SD verringert deine Schuss geräusche und steigert Manchmal die Prezi.

Selbst ohne die Kerben im Lauf kannst du diesen in der PDI Unit Mittels 2 Madenschrauben sichern.

 

Bei 2,5J max 0,36g ansonsten wird die Kugel zu Langsam.

Eventuell Härteres/Weicheres Gummie.

 

Gruß Raptor




Anzeige