Seite: 1 2 3 4
(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2017 um 23:47 Uhr)

Die Griffschalen kann man abschrauben und sind custom.

Sind 3D gedruckt nach Sirkes Vorlage und mit das beste was ich je mit einem Drucker hinbekommen habe was so Feinheiten angeht. Leider ist das Logo ja vergeben sonst hätt ich sie nämlich behalten XD.

Gibt noch Bilder in meinen Alben, ich find sie nur selber nicht mehr weil sie so zugeballert und unsortiert sind.

 


(nachträglich editiert am 09.01.2017 um 00:36 Uhr)

Die Bilder habe ich gefunden, das heisst das war/ist Deine Arbeit gewesen?! Cool sehen die aus...gibt es auch Ersatz-/Austauschgriffstücke regulär zu kaufen?

 

BTW. kann man Sirke gar nicht persönlich anschreiben atm, Stichwort "Profil gesperrt"???

Geh einfach auf irgend ein Post von ihm und nutz den Pfeil rechts oben da kannste ihm schreiben.

Gibts das auch für Linkshänder?

Also zu dem Lipo Mosfet Mod möchte ich kurz meine Lösung vorstellen:

-Cm 126 Gearbox ausgebaut.

-Gefettet.

-Mosfet Eigenbau so verkabelt, an Position von altem Akku

http://www.twg-softair.de/howto/mosfet.htm

-in Griffboden Loch gebohrt (neben Mag-Schacht) und Spiralkabel durchgeführt.

-Am Spiralkabel Ende XT60 Stecker angebracht, incl 10A mini Autosicherung.

-Spiele selbst mit 9,6v Nimh oder 9,9v Life Akku in einer Nebentasche an der Gear!

 

Fand das die bessere Lösung, als den Mini Lipo unterm Schlitten.

Was für ein Spiralkabel hast du verwendet? Klasse Idee, echt spitze.

So hast du Spannungsversorgung und Lanyard in einem.

Also das Kabel war von einem KFZ Ladegerät mit Zigaretten Stecker am Ende. Gibts auf eBay auch einzeln.

Als Lenyard hab ich das sogar mehrfach schon nutzen können. Hab ein unsiversal Holster von Be-x. Beim Sprinten schonmal die 126 hinterher geschleift....

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2017 um 19:01 Uhr)

Also hab heute mein Iwi holster in tan bekommen. 

die cm 126 klemmte vor dem bearbeiten. Nach dem Bearbeiten passt sie besser, aber immernoch klickt der Lock erst mit einem kleinen Ruck ein. Aber durchaus nutzbar.

Meine Taurus pt99 co2, die laut Begadi nicht passen sollte, passt absolut perfekt!

 

(Nicht an der Optik stören, der Schlittenhalter ist abgebrochen. Funktioniert aber mehr als genial, vorallem Fullauto)

Wer mag macht den Schlitten Silber oder einen Paint Job...



Warum hast du nicht das Holster bearbeitet?

1. weil meine taurus perfekt passt und meine haupt Back up ist. Beim Bearbeiten des Holsters hätte die Taurus keinen richtigen Halt mehr.

2. Die 126 ist meine Ersatz Backup und eh optisch beschädigt. 

3. Werde ich den Schlitten komplett entlacken, weil ich den Used/UpFuck Stil geil finde....(Geschmackssache natürlich)

Hab mir auch die cm126 zugelegt, mitsamt dem großen Magazin!

Wie hier schon gesagt wurde, muss die Öse entfernt werden damit das Magazin passt! Würde die Waffe aber nur ungern bearbeiten. Hat vielleicht schonmal jemand stattdessen das Magazin bearbeitet, da also ein Loch rein gemacht, damit die Öse da rein passt? Oder zerstöre ich damit das Magazin und es mach irgend ne Feder kaputt, die genau da an der Stelle sitzt?

Die Ecke im Mag ist leer, darfst halt nicht zu weit rein gehen.

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2017 um 18:04 Uhr)

Hey super, danke für die fixe Antwort!{#emotions_dlg.happy}

 

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige