Seite: 1 2 3 4

Nein. In die "imi" Dinger nicht.

(54 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2016 um 00:05 Uhr)

In den Blackhawk Holster passt sie, sitzt aber sehr stramm drinne.

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2016 um 19:38 Uhr)

Also ich habe die Highcap Mod (Modifikation) gemacht, und bin sehr zufrieden also jetzt kann ich, 100 Kugeln  verschiessen :)

(125 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2016 um 13:24 Uhr)

Gutes Review !Hab mir die auch geholt und die ist echt gut!

 

Kann mir jmd ein Hartschalen-Holster empfehlen, für das ich nicht noch mal den Preis der Waffe zahle?

Bin auch bereit was am Holster zu feilen

Habe mir zur CM.126 das Kyou Hartschalenholster für M92/M9 Modelle geholt, die 126 sitzt stramm im Holster aber sonst recht gut.

wie siehts mit den Orginalen Safariland aus?

 

meine GBB sitzt da schon recht stramm (ja kann man einstellen das sind aber 1/10.mm)

 

Habe nu Angst, dass die nicht passt

Bemüh die Suchmaschine deines Vertrauns und such nach:

 

"Holster Beretta Serie Bein" 

Bei dem Holster handelt es sich um eine Blackhawk Kopie für schmales. Du bekommst eine Beinplatte und 2 verschiedene Gürteladapter. 

 

Es gibt das Holster in schwarz und sandfarben.

Ich pers rate dazu die Stelle am Magazinauslöseknopf nachzubearbeiten bzw auszuschneiden.

Ich benutze das Holster und es passt ohne klemmen, wackeln oder nacharbeiten. 

Es gibt sogar ein Video dazu. Bei Interesse bitte PN.

 

 

 



(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2016 um 13:54 Uhr)

Sirke: das ist nen Blackhawk, ja dazu hast du schon was geschrieben.

 

Zudem wurde was von Safariland-Clonen geschrieben, auch gut.

 

Meine Frage:

 

Muss ich am Orginalen Safariland umarbeiten?

 

(ich habe das 6005er)



Ich möchte betonen:

Es handelt sich auf meinem Bild um einen Nachbau nicht um ein Original BH.

 

Das gezeigte Safariland habe ich für meine CM.030. Es ist enorm äh... unpraktisch. 
Damit die Waffe sicher sitzt, muss man den Bügel schließen. Das ist im normalen Einsatz gut und sorgt für den optimalen Schutz und sicheren Halt. 

Beim Softair, muss ich schnell und zuverlässig ohne Zeitverzug die Waffe ziehen können. Hier gehen beim öffnen entscheidende Sekunden verloren. Mit dem Daumen wird der Öffner betätigt, die Lasche umgeklappt dann erst kann die Waffe gezogen werden... Mit Glück habe ich vielleicht noch die Sicherung des Holsters zu, also muss ich erst die Sicherung entriegeln bevor ich den Öffner betätigen kann...

Weiter:

Das BH und seine nachbauten haben 2 Stege die das Holster in Position halten. Somit kann das Holster "nicht" verrutschen. Es bleibt an Ort und Stelle.

 

Das Safari und fast alle billigen Holster haben nur einen Steg. Das Original Safari sowie hochwertige Holster sitzen nach dem einstellen recht zuverlässig. Billge (das meint auch Nachbauten) wandern aber oft, eigentlich immer, nach vorn in Richtung Schritt bzw sie sitzen grundsätzlich bei jeder Bewegung an einer anderen Stelle. Damit ist ein schneller Griff zur Waffe meist mit einem Augenblick der Suche nach der Waffe verbunden.  

Mein Safari habe ich auf Gürtelmontage umgebaut, jetzt ist es trag- aber nicht wirklich spielbar.

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2016 um 15:25 Uhr)

... Ich finde Beinholster allkgemein unpraktisch und stimme deinen Ausführungen zu.

 

Jetzt habe ich aber schon das Safariland, evtl soll es auch zu einer Darstellung passen...

 

Spieltechnisch habe ich meist ne 0.5er MP griffbereit und wechsel auch sehr frühzeitig auf die "Backup-MP"

Pistole ist meist zur Optik oder wenns sonstwie Sinn macht

 

(Safariland ist halt typisches Behörden-Holster, größtmöglicher Schutz vor fremdem Zugriff)

 

 

und darum meine Frage ob du weisst ob die cm.126 da rein passt.

Die CM.126 hat Originale Abmessungen. Nimmst du ein Holster für die Beretta, sollte es passen. Da die Safari Holster sowie sehr "weit" sind, wird die CM.126 unter Garantie passen.

na daran kann ich arbeiten ^^

 

habe noch nen Lederschulterholster für die M92 ... auch unpraktisch aber für LARP durchaus brauchen.

(7963 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2016 um 14:43 Uhr)

Wenn die normale Abmessungen hat warum passt de denn nicht in IMI Holster?

Moin Sirke, Moin Männers...

 

...da ich als "Spätanfänger" (41 *HUST*) im Airsoft nun meine Ausrüstung zusammensuche UND so gerne eine Glock hätte, aber im Moment nur (?) die Yakuza verfügbar ist?! Habe ich gelesen und gelesen und bin dann al Alternative und unter EMpfehlung von Sirke als besagtem Profi, bei der CM 126 gelandet!

Ich habe bitte ein, zwei Fragen...

1. Wo finde ich denn bite ein DIY Video zum Lipo/Mosfet-Mod...

2. Welche Bauteile, MosFet und LiPo benötige ich genau(er)...

3. Was sind das für Griffschalen auf Deiner Cm 126, kann man die originalen herunterschrauben/nehmen und wo hast Du Deine her...die defenitiv besser aussehen???

Sirkes Griffschalen?!

 

Dankeschööön schonmal...Viele Grüße, Micha...

Seite: 1 2 3 4



Anzeige