GHK AKM/S oder SRC AK-74N?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Leute,

ich finde Ak´s einfach Hammer, das sind für mich Airsoft mit Charakter.

Da scheinbar nur Kotte und Zeller ein vernünftiges GBB-Sortiment haben steh ich nun vor der Frage:  GHK AKM/S oder SRC AK-74N? beide in der GBB-Version.

In älteren Threats wird GHK schlechter als SRC beschrieben, allerdings sind diese bereits 5 Jahre alt. 

GHK ist das Beste, was du aktuell kriegen kannst...

[Post von Daniel Klut (08.10.2018 15:00) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

Es wird hier hoffentlich niemand im Forum beschreiben, wie ein in Deutschland illegaler Umbau durchzuführen ist.

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.10.2018 um 15:42 Uhr)

[Thread geschlossen]

2 Jahre.. 2 Jahre ist der Thread alt.

Und dann auch noch diese Frage .. 

Oh weh. 




Anzeige