Russischer Tarnanzug, unbekanntes Muster
(1616 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2016 um 14:32 Uhr)

Hallo,

ich habe nun auf dem Bildmaterial von amerikanischen und schwedischen MilSim Events zweimal dieses Tarnmuster gesehen:

 Unebkanntes Tarnmuster

 

Nun scheinen gerade amerikanische MilSims nicht immer eine Referenz zu sein, aber nachdem ich auf Camopedia nicht fündig wurde würde es mich interessieren, ob es sich hierbei tatsächlich um ein russisches Tarnmuster handelt oder nur um einen 3D Jagdanzug.

 

Besten Dank für die Hilfe,

-Gunnar

die Russen nutzen sowas zwar auch... 

Letztens erst in einem Video gesehen 

aber geh davon aus, dass es sich hier um einen 3D Jagdanzug handelt wie du es schon geschrieben hast :p

aber mal gucken was die Profis sagen

(503 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2016 um 15:55 Uhr)

Sowohl als auch.

Ist ein Jack Pyke LLCS Tarnanzug. Allerdings wird speziell für den russischen FSB eine eigene Farbvariante hergestellt, welche nicht im freien Handel zu erwerben ist. Hier und da kann man eine Tüte auftreiben.

Aktuell bspw hat Ostfront einen kleinen Batch abstauben können: http://www.theostfront.com/#!product/prd1/4431405851/3d-uniform-set

Aber ja, die taugen. Siehe Profilbild.

Super, danke für die Auskunft!

Saito hats ja schon gesagt, wollte nur anmerken, dass das unterstoff vom Muster sehr an das Real Tree Jägercamo erinnert. Hab ich hier n Rucksack rumliegen.

Ist jedenfalls n ziemllich schickes zeug, finde ich!




Anzeige