Begadi Bestellung, Produkt Fehler

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(75 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2015 um 03:35 Uhr)

Folgendes Problem, ich hab am 15.12.12 meine Lonex l4 pc cqb von begadi erhalten und hatte Heute einen Gearjam.. Hab mir gedacht das ich die Garantie eh nicht brauche und den selber behebe. Gearbox auf, kam behoben und da fällt mir eine sehr hässliche und störende Macke am.. Ehm. Piston?  auf. Habe natürlich geschaut woher diese Macke kommen könnte, da lag doch tatsächlich ein kleiner Metall Stift in der Führung vom Piston!  Ich habe die gearbox dort zum ersten mal geöffnet! Also von mir ist dieser Metall Pin nicht und er scheint auch, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht zur Waffe zu gehören.. Denke ich. 

Kann man da einfach bei begadi anfragen ob die mir den selben Piston noch mal zuschicken oder muss ich gar die ganze Waffe einschicken? Womöglich auf eigene Rechnung? 

Ist euch schon mal sowas oder ähnliches passiert? 



Also rein rechtlich gesehen hast du durch das öffnen der GB keine Ansprüche mehr auf irgendwelche Reklamationen. Es kann nämlich nicht mehr nachvollzogen werden, ob das wirklich so war wie du es beschrieben hast oder du den Fehler doch selber verursacht hast. 

Du kannst Begadi ja mal anschreiben und den Sachverhalt erläutern. Vielleicht reparieren die das auf Kulanz. Ansonsten musst du die Waffe wohl oder übel auf eigene Kosten einschicken und reparieren lassen. 

[Thread geschlossen]



Anzeige