Seite: 1 2

Angeblich kann man mittels feiner Einstellung eine SAEG ohne COL im SEMI halten. Was aber problematisch wird wenn mans mit Nachlaufen usw. bei 7v auf gutem SEMI hat und dann wer nen 11v dran anschliesst.

Ansonsten schöne Funktionen, Vorspannen usw. aber erst optimal in einer 0,5er/Ausland von Nutzen.

Hi Jungs,

Gibt es für das Warfet mit Schaltzentrale eine deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung.

Konnte da noch nichts finden.

Matt

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2021 um 01:27 Uhr)

Bzgl Warfet gibts ja bestimmt schon paar Infos.
Bei dem Burst, weiss wer wie Kurz man den Zyklus stellen kann? Brauch was um die 40 ms. MERF geht erst ab 96 los und mit 2j hab ich grad ma 80ms Motorlaufzeit laut Titan, bei nem 1,2j Buld mit ähnlichem Aufbau nur ohne Switch in der V3 GB (Bulpub Umbau mit Abzug ohne Gestänge) wirds da kritisch.

Wäre auch für Vorschläge von ETU usw offen, die KEIN AB haben und Abzug extern angesteuert werden kann. Für Audrino oä, da hab ich zu wenig Ahnung von (und auch iwi keine Lust aufs Programmeiern).

Seite: 1 2



Anzeige