Kleines Team aus Aschaffenburg sucht Spieler

Hallo,

wir, das B.F.A.-Team aus Bessenbach, suchen auf diesem Wege Mitspieler, um unser Team zu vergrössern. Wir sind aktive Airsoftspieler und dieses steht bei uns auch im Vordergrund. Wir besuchen regelmäßig große und kleine Events. Für Neueinsteiger stehen wir selbstverständlich auch mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung, sei es Fragen rund um Technik, Ausrüstung usw. Wir spielen mit allen Systemen, sei es AEG, S-AEG, Gas, CO2, Federdruck und auch Druckluft. Folgende Vorraussetzungen zum Beitritt in unser Team solltet Ihr mitbringen:

 

- Mindestens 16 Jahre alt

- nach Möglichkeit Flecktarn-Look

- Wohnhaft im Raum Aschaffenburg

- Eigenes Equipment ( bei nicht vorhandenem kann die Technik gestellt werden)

- Verantwortungsvolles Spielverhalten

 

Sollte Interesse bestehen, einfach eine Nachricht senden, wir werden uns umgehend melden.

 

Bis dahin



(3 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2016 um 14:41 Uhr)

ich hätte schon interresse werde aber erst in ein paar monaten 16 währe das ein problem? habe aber schon teilweise ausrüstung. wohne auch in der nähe von aschaffenburg.

Servus wir hätten Interesse sind im Moment zu 3 schreib mir mal bitte auf Facebook Lg




Anzeige