Wir suchen Spieler aus Dortmund und Umgebung.

Hallo zusammen.

Wir möchten vor allem den Männern und Frauen die Möglichkeit zu spielen bieten, die

durch Beruf, Familie etc. eingeschränkt sind.

Wir sehen uns als Spielgemeinschaft an.

Wir haben keine Zwänge, keine Anwesenheitspflicht oder ähnliches.

Ob Du Erfahrung hast oder als Einsteiger deine ersten Fußabdrücke beim spielen 

hinterlassen möchtest, dass ist uns ziemlich egal.

Für uns ist es wichtig, dass du Interesse an Airsoft hast und keine Agression gegenüber dem Hobby oder 

anderen Mitspielern empfindest. 

Wie erwähnt, ist der Großteil von uns zeitlich eingeschränkt, was bedeutet das schon mal 8-10 Wochen zwischen unseren Spielterminen liegen.

Genau aus diesem Grund möchten wir gerne noch etwas Besatzung dazu gewinnen, um diese Zeitspanne etwas zu verkürzen.

Wir spielen auf den nächstgelegenen Spielfeldern NRW's.

Das setzt voraus, dass Du mindestens 18 Jahre alt (gerne auch älter) und mobil sein musst.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann einfach kurz melden.

Weiteres läuft dann über PN.

Gruß.

Mastiff






Anzeige