Hi,

Ich und ein Kumpel wollen ein Scharfschütze-Spotter Team darstellen. Wir wollen aber das ganze ohne Ghillieh Suits darstellen , da wir Ghillieh Siuts nur lästig finden.

Habt ihr Ideen wie wir unser Loadout Aufbauen könnten ?

Wir wollten das ganze auf Flecktarn aufebauen und kein total getreues BD darstellen.

(114 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2015 um 16:39 Uhr)

Ich verweise jetzt einfach mal Novritsch. 

https://www.youtube.com/watch?v=mTM0WQRcfNU

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2015 um 16:43 Uhr)

So wollten wir das nicht machen.

Novritsch spielt Fastpaste und wir wollen eher so etwas abbilden wie Chris Kyle nur halt im BW Style.


(nachträglich editiert am 13.12.2015 um 17:02 Uhr)

Schau mal auf mein Profil Bild, so ein Anzug ist klasse !! 

Dazu einen leichten Gürtel (so molle Gürtel) und das langt .

2-3 Ersatz Magazine am Gürtel + Pistole und 2 Magazine.  Kleine wusel Tasche für Kleinkram und einen Abwurf Beutel für leere Magazine. 

Mehr braucht man nicht als sniper Spieler im airsoft . Habe selbst dutzende Varianten ausprobiert und es ist besser mit wenig Kram zu spielen als zu viel unnötigen Kram mit zu schleifen .

Man sollte nur die Konturen verwischen als sniper Spieler und nicht einz mit dem Wald eins werden weil meist wird man eh verraten und kann nicht zu lange an einer Stelle Campen. Mit zu viel Kram wo an einem hängt ist man nicht so agile und kann "flüchten"

Kannst darunter auch Flecktarn Hose tragen usw . 

Im airsoft ist Phantasie zusammenstellen der Ausrüstung meisten besser weil airsoft wird anders gespielt. (So meine Meinung)

Eine Ausrüstung individuell zusammengestellt ist besser als Muster Kram weil jeder Mensch funktioniert anders .

Alles Klar

Was kannst du so emfehlen ?

(Mag Pouches, Gürtel etc.)


(nachträglich editiert am 13.12.2015 um 17:00 Uhr)

Also molle belt oder wie das heißt (Hersteller egal) meiner ist halt tasmanian Tiger. 

Dazu 2x er 40 mm Granaten Taschen , da passen Pistolen Magazine und bei mir vs-10 Magazine ohne Probleme hinein.  Habe 2x2 er an meinem Gürtel. 

So ein Medic poutch für wusel Kram und ein Abwurf Beutel für Magazine. (Hersteller bei mir unbekannt)

Von welchem Hersteller ist dir überlassen, ich habe alles von tasmanian Tiger bis blackhawk gemischt und halt unbekannte Taschen xD   

Eins ist wichtig, weniger ist mehr :-) 

Natürlich kannst du falls genug Geld vorhanden alles von tasmanian Tiger kaufen oder nur blackhawk , da hast du unzerstörbare Ausrüstung!  (Ausser du fängst Flammen)

Hi,

ich benutze persönlich nur einen BW Smock, man kann die Taschen z.B. ja etwas umnähen um sie exakt anzupassen, also beispielsweise mit einer Mitteltrennung oder so. Hat sich besser bewährt als eine Weste und wenn man noch ein paar Schlaufen anbringt kann man ihn auch etwas tarnen, benutzt die BW auch genau so, einfach mal googlen. Mfg  

Danke an euch alle !
Hat mir sehr geholfen :)

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2016 um 14:08 Uhr)

Knallkopf hat absolut recht.

Alles was ich mit aufs Feld nehm hab ich am Belt und bin dadurch schön flott unterwegs... Zumindest könnte ich flotter unterwegs sein, wenn man mal wieder was für die Fitness tun würde -.-'

Eigentlich brauch ich als DMR Spieler mehr Ausrüstung als ein Sniper, aber der Belt reicht trotzdem vollkommen aus.

 

1x IMI Holster

2x Schnellziehmagazintasche + 2x Pistol Magpouch

2x Speedloaderpouch (da ich nur Midcaps benutze)

1x Multi + 1× Utility Pouch für Gerümpel 

1x Dump Pouch (auf den Fotos nicht zu sehen)

 

Das Zeugs ist fast alles von Zentauron, damit macht man nichts verkehrt Zunge raus






Anzeige