TM VSR 10 PDI Bore Up oder Precision?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo :)

 

Da ich vorhabe in Naher Zukunft das Maximum an Präzision und Reichweite aus meiner TM VSR 10 rauszuholen und wenn möglich nicht 2 Mal kaufen will, habe ich erstmal ewig recherchiert um zu sehen welches Cylinder Set ich mir von PDI bestellen soll.

 

Dabei habe ich unter Anderem auch hier im Forum alles zum Thema Bore Up durchgelesen.

Nur sind die Beiträge meist schon Älter und niemand hat einen konkreten Unterschied zwischen "Bore Up" und "Precision" in Bezug auf die PDI Cylinder Sets nennen können.

Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit etwas getan und jemand hat Erfahrungen mit der TM VSR 10 in Verbindung mit den jeweiligen Sets.

 

Mein Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

 

PDI Palsonite Precision Cylinder Set HD in Verbindung mit

PDI 6,08 Inner Barrel 430mm

 

ODER

 

PDI Premer Palsonite Cylinder Set HD in Verbindung mit

PDI 6,01 Inner Barrel 554mm

 

Ich habe jetzt zwei der Kombinationen ausgewählt, die nach meinen Recherchen zumindest mal zu den Besseren gehören.

 

z.B. http://www.airsoftforum.com/board/topic/101336-pdi-bore-up-vsr-10-review/

 

Und mir ist bewusst, dass da noch mehr dazugehört als nur das Zylinder Set und der Lauf, aber hier kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ein User hatte mir zu dem Precision geraten ein anderer zu dem Bore Up, da gehen die Meinungen auseinander.

Ich bin auch offen für eine ganz Andere Kombination, wie gesagt ich habe mich lediglich eingelesen und konnte noch nichts testen.

 

Es geht mir um das Beste an Reichweite und Präzision bei 2,5J, höchstens 3J, unabhängig vom Preis!

 

Vielen Dank für eure Tipps :)

Hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit den Cylinder Sets?

Zu PDI kann ich dir nichts sagen. Jedoch wirken sich Läufe mit einer Länge von über 500mm einem Test nach bedingt durch die Fertigungstoleranzen negativ auf die Präzision aus. 

Zwar habe ich keine eigenen Erfahrungen bezüglich Läufen in dieser Größenordnung aber aus diesem Grund werde ich persönlich stets bei der originalen Lauflänge bleiben.

Ich meine, du brauchst für das Boreup Cylinder set einen Boreup Reciever...

Ja das stimmt du brauchst einen neuen reciever und eventuell steht da wie in meinem Fall das schöne "F" drauf.

Ich habe gelesen, dass lediglich die Ringe im VSR10 Receiver entfernt werden müssen um den PDI Bore Up Cylinder einzubauen.

 

Wie bist Du voran gekommen? Wie hast Du Dich entschieden? 

Ich denke mal das da keine Antwort kommen wird da der Nutzer zu letzt vor 8 Monaten online war.

[Thread geschlossen]

Lasset es ruhen!



Anzeige