39xxx SAS Magdeburg sucht neue Mitspieler
Seite: 1 2 3

Hallöchen =)

Das SAS aus Magdeburg sucht neue Mitspieler .

Uns gibt es seit knapp 10 Jahren wir haben ein privates Gelände und sind bereits viel rumgekommen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf russischer Ausrüstung was aber keine Bedingung für den teameintritt ist.

Willkommen sind alle Spieler die lust und Zeit haben diesen Sport etwas intensiver zu betreiben unser Team spielt fast jeden Monat bis zu 3 mal das bedeutet es wird nicht langweilig =)

WWir sind ein sehr spaßiger Haufen immer gut gelaunt und legen sehr großen Wert auf spaß am spiel und Fairness .

Wenn ihr fragen habt oder ihr uns beitreten wollt dann meldet euch bei mir 

MfG zero

(354 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2016 um 19:05 Uhr)

Weiterhin aktuell

Suchen jetzt Member für unseren zweiten Zug aber auch für die Spielergemeinschaft 39 wir arbeiten mit verschiedenen teams aus Magdeburg zusammen. 

Danke für das große Interesse an uns .

Und wir suchen immernoch. 

Trotz des enormen Mitglieder Zuwachs suchen wir noch immer mehr Mitspieler.

Auch Neueinsteiger sind gern gesehen =)

Noch immer suchen wir weitere Mitspieler. 

Anfragen sind weiterhin erwünscht 

Hi, ich bin grundsätzlich sehr interessiert, aber habe leider nur selten Zeit.

Besteht denn auch die Möglichkeit nur ab und zu mal bei euch mitzuspielen?

Ich spiele hauptsächlich mit einer L96 und einer Gaspistole, da der Rest meiner Ausrüstung bei einem Training mit meinem alten Team kaputt gegangen ist und ich momentan nicht das Geld zum Aufstocken besitze.

 

Falls ihr kein Problem mit einem seltenen Gast habt, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen 

 

Gruß 

Alex

Weiterhin neue Mitspieler gesucht.

Anfragen bitte über PN

So Leute das Jahr nähert sich dem Ende was uns nicht davon abhalten wird weiterhin zu zocken.

Wer noch weitere Mitspieler aus und um den Raum Magdeburg benötigt,  einfach bei mir melden.

Neue Mitspieler sind immer gern gesehen.

Mfg Zero =)

Neues Jahr neues Glück. 

Weiterhin Mitspieler gesucht .

Neueinsteiger und  Wiederholungstäter sind gern gesehen. 

Bei lust pn an mich

Seite: 1 2 3



Anzeige