Tschechien Republik CZ

hallo was muss ich beachten wen ich http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=008717 in Tschechien Republik CZ mit meiner Airsoft einreisen wiel????

Gesetzlich Richtung und transport wie in deutschland oder muss ich was beachten?

Transport wie in Deutschland ist zu empfehlen.

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2015 um 23:37 Uhr)

welche gesetze sind zu beachten und gibt es was wo man drauf achten muss??

Nicht mehr als 16 Joule und möglichst nicht mit den Knarren in der Öffentlichkeit rumfuchteln.

Und wenn möglich keine Laser.

Keine deaktiverte/ abgeschossene RPGs mitnehmen sind verboten.

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2015 um 00:07 Uhr)

Also ist es wie hier. oder ?

Benimm dich, als wärst du vom Gesetz her in Deutschland und als wären die Bullen wie in Amerika gegenüber Schwarzen und Mexikanern und schon bist du auf der sicheren Seite.

Hier findest du wichtige Informationen zum Autofahren in CZ-

Wichtig, was nicht im Link steht: 1 Warnweste pro Person/Mitfahrer

 

AS ist in CZ ab 18

FA erlaubt

Transport wie in DE

Und du musst für das Auto ersatz leuchtmittel dabei haben!




Anzeige