GSG L96 Mb01 Magazin hält nicht richtig

Hallo ich habe da so ein kleines Problem.

 

Und zwar rutscht mein Magazin halbseitig (die Seite zum Schafft) nach jedem Schuss 1cm raus, so dass bei jedem mal schießen, ich es erneut rein drücken muss um repetieren zu können. Hat einer zufällig das gleiche Problem schon einmal gehabt und hat es inzwischen irgend wie lösen können , oder kennst sich jemand allgemein damit aus wie man das reparieren kann ? kann mir auch nicht ganz erklären wie es rauskommen kann , da ja eigentlich ein kleiner Wiederharken auf der Seite am Magazin wäre.

Bin Ratlos

Ich bin mir nicht genau sicher, ob es bei der genau so ist, aber Hier könnten Sie geholfen werden. Zumindest wird dort die mögliche Problemursache genannt. 

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2015 um 05:41 Uhr)

Danke schon einmal für deine Antwort , nur glaube ich nicht das , dass release Teil kaputt ist , weil das Magazin ja auf der anderen Seite raus rutscht , es bleibt ja noch drinnen jedoch genau soweit das ich den repetier Hebel nicht mehr nach vorne bekomme , weil Dan die Kugel sperrt wenn das Magazin halbseitig raus guckt.



Du kannst mal versuchen an der Seite die herausrutscht einen Streifen Gewebeklebeband an die kurze Seite zu kleben. Damit sollte es eigentlich schon gehen.

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2015 um 22:10 Uhr)

Ja werde ich heute Abend mal versuchen . Mal schaun sonnst Versuch ich's mit Harz , an der lockeren Stelle anbringen härten lassen dan abschleifen. Naja ich werde sehen .

 

 

Ok ne Funktioniert nicht, da Sperrt sich das Magazin komplett so ,dass ich es ohne Schraubenzieher nicht mehr raus bekomme ^^

Das Problem kenne ich nur zu gut :)

Schau mal ob evtl. der Magcatch, also das Metallteil was das Magazin hält locker sitzt. 
Wenn dieses Teil Spiel hat führt das zu genau diesem Problem. Wenn du den Magrelease Hebel drückst ist darunter eine Schraube zu sehen die in der HUU sitzt. Einfach mal nachziehen.

Leider ist der Mag-Release Button komplett fest, also liegt es nicht daran ...... -_- echt nervig beim Spiel

Gude

wenn dein Problem noch nicht gelöst ist hier eine Lösung!!

Bau den Lauf von der Waffe ab, löse die die kleine Schraube, die den Lauf mit dem Upper verbindet. Dann drehe eine Umdrehung den Lauf fester an den Upper. Danach Schraube dran und wieder zusammenbauen und testen.

Bei mir hat das geholfen, hoffe es hilft auch bei dir.

Gruß

Joker

hmm.. keine blöde idee, jedoch lässt der Lauf sich nur noch eine viertel Umdrehung drehen -_- XD

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2019 um 15:35 Uhr)

Hallo Leute!

Ich weiß, der Post ist jahre alt, aber ist hierzu die Lösung bekannt? Habe genau dasselbe Problem.

 

WELL MB08. Magazine rasten normal ein, dann springt sofort das Ende, welches zum Schaft zeigt, ein Stück heraus. Vorn am Magcatch hält es.

EDIT:

Hab es selbst gefixt.

Wenn man an der Frontseite der Magazin, also die Seite, die im Magcatch einrastet, ein Stück Tape o.ä. befestigt, bewirkt das einen Gegendruck gegen den Magcatch, so dass die Mags mit der anderen Seite in der Halterung bleiben. Werd es noch in Action testen, evtl. muss es verstärkt werden.

 

Bei Interesse kann ich ein Bild einstellen.




Anzeige