Seite: 1 2 3

Danke, aber das hat nicht geholfen. Ist Common Sense. Hätte nicht gefragt, wenn meine Waffe ein FSWS hätte. 

 0 Toleranz und beschissene Chronis. Es gibt dort 0,2g BBs zum chronen. 

Danke für die Info. Dumm gelaufen. Hab mir gerade ne Waffe mit 1.55 J gekauft. Muss ich wohl doch erst umbauen, bevor ich damit spielen kann :/

Wie bereits gesagt ist die Toleranz 0, gechront wird bei HPA´s und Snipern allerdings mit 0,3g BBs.

Im Normalfall verkaufen die da M105er Federn und haben einen kleinen Werkstattbereich, umbauen ginge also auch vor Ort.

Danke, das hilft!! Das wusste ich nicht. Feder kaufen ist ja kein Thema.

Hey, hätte da noch ne kurze Frage zum Chronen bei der Area M, wird mit eingestelltem Hop Up gechront, oder mit komplett raus gedrehten? Je nachdem lieg ich bei 390 oder 405-410 

Nach dem Hopup wird nicht geschaut!

Das kontrolliert keiner ob das Hu eingestellt ist oder nicht, selbst wenn würdest du mit 410 FPS noch durchkommen, habe noch keinen gesehen der wegen 10 FPS mehr nach Hause musste in Area-M

Habe selbst schon mitbekommen das Leute auch mit "1,6+-j" zugelassen wurden, da wurde mit den Leuten gesprochen das sie halt bissel mehr aufpassen müssen.

Ich war da auch mal dabei mit 1,62j, Zuhause hatte ich 1,4j aber dort war anscheinend das System besser eingelaufen "irgendwie"....... Die sind schon kulant dort, aber ich spreche nur aus meiner Erfahrung heraus.

 

 

Ich durfte mit 1,51J mein M16 da wieder einpacken. 
Ist halt Glückssache wen du am Chrono erwischst. 
Dieser Thread hier bringt dich da auch nicht weiter, muss man dann halt vor Ort klären. 

Waaaaaas mit1,51j musstest du deine Waffe wegpacken, wegen 0,01j mehr Leistung....

Naja ok, Regeln sind Regeln die eingehalten werden sollten, aber wegen 0,01j mehr nicht "mitmachen" dürfen ist WOOOWWWWWW nahezu unglaublich.

Ok Shit happens, da er jedoch mit eingestelltem Hop 390FPs hat, ist er ja eh save.

(262 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2020 um 17:26 Uhr)

Ist es nicht. Es ist die Area-M.

Hatte mal ein altes Chronobändchen dran, war auf dem Weg zum Chrono (bzw. stand in der Schlange) und wurde angemeckert. Nach dem Motto, dass ich probieren würde meine Joulemonster auf‘s Feld zu schmuggeln. Überraschenderweise lag die Leistung bei 2,4 J (Sniper). Wer hätte es gedacht.

Keine Ahnung, schon viele kuriose Erfahrungen auf der M gesammelt. Ist halt leider das Feld mit den meisten Spielern im Umkreis.

Wurde auch schon wegen FA verwarnt, obwohl mein Kugelbeschleuniger nur Semi kann. :D

Brauchst mit denen auch nicht diskutieren, sonst wirste direkt angeschrien. So meine Beobachtung.

Daher Amen sagen, abnicken, beliebiges Schimpfwort denken und weiter spielen.

 

Moin

Wegen 0.01 - 0.02j Stress kriegen auf der Area M is mir auch schon passiert - Find ich jetzt nicht so schlimm, aber ist halt so

Grey

Naja, wenn ich 3 Stunden Anfahrt habe, meinen Eintritt bezahlt habe und dann einem der Zugang mit 1,52J verwehrt wird, find ich das schon schlimm.

Da wundert es auch nicht wenn der ein oder andere ziemlich angepisst ist.

Eine gewisse Toleranz sollte einfach gegeben sein. 

Ist doch, 0,1-1,5j ist eine sehr große Toleranz.

Oder um es mit dem zu sagen was in diesem Forum als erwiesen gillt. 0,1j weniger macht nicht viel Unterschied. Darum lieber auf 1,4j bauen und Puffer nach oben haben als das Maximum zu wollen und drüber zu schiessen.

(5832 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2020 um 20:47 Uhr)

Problem bei diesen Kleinlichkeiten ist;

A kommt mit 1,52 => okay

B kommt mit 1,55 => noch Okay

C kommt mit 1,6 => Die anderen durften ja auch => Was jetzt?

Wozu steht dann bis 1,5 Max? oder bis 1,50000 Maximal +- Chronoabweichung von 0,01234

Seite: 1 2 3



Anzeige