Nabend Werte Teilchenbeschleuniger, Wie man sich bestimmt schon denken kann, suche ich nach gescheiten Nachbauten einer Lucie Kralle und eines LLM01. Nachdem ich nun den ganzen Tag nix anderes gemacht habe als: Marktplatz durchgesucht, Forum durchgesucht und das Internet durchgeforstet habe, (Im Forum gab's einfach nix aktuelles und im Internet hab ich nix gefunden) Wende ich mich nun an euch. Ich wollte wissen ob ihr nicht wen kennt der entweder die Teile selber baut oder ob ihr nicht eine Internetseite in Deutschland kennt wo man diese bekommt. Original ist mir zu teuer (ja ich weiß wer billig kauft kauft 2 mal und original ist besser. Aber halt nicht bezahlbar für mich). Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen Greetz

www.airsoft4u.nl

Holländischer Shop, der sowas führt. Deaktiviert auf Anfrage auch. 

Das Problem ist halt das ich ungerne im Ausland bestelle.

Das VFC gibt es nicht zufällig in einem Deutschen Shop?

Und zur Lucie Kralle: Jemand eine Ahnung wo ich die günstig herbekomme? Oder stellt hier jemand die zufällig selber als Nachbau her?

Greetz

http://www.ebay.de/itm/original-LUCIE-Helmhalterung-Kralle-Bundeswehr-KSK-EGB-DSO-/301805840067?hash=item464507a6c3:g:8i0AAOSwp5JWUfKC




Anzeige