(38 Posts)

(nachträglich editiert am 27.11.2015 um 08:55 Uhr)

Grüße euch,

nun nachdem unsere Struktur steht und wir schon eine feste Truppe sind suchen wir neue Mitspieler aus dem Raum NRW.

Wer oder was ist GRF-Airsoft?

GRF steht für German Response Force und lehnt sich namentlich an die neu gegründete NRF - NATO Response Force. Die schnelle Eingreiftruppe.

Wir haben uns im Juli zusammengefunden um als Team die Spielfelder zu bereisen. Zur Zeit sind wir knapp 10 Spieler im Alter von 23-36 Jahren mit 1-6 Jahren Airsoft Erfahrung. Wir sind eine bunte Truppe vom Medienguru (Bild & Videobearbeitung), Techniker (ich behaupte immer noch, dass sein Kopfkissen aus Gearboxen besteht) bis zum Optiker.

Was bieten wir?

Nun wir bieten eine aktive Truppe die jeden Monat 1-2 Spieltage abstimmt / nutzt und jeweils 1 privaten Termin. Damit sind Bastelabende (es gibt immer eine Waffe die nicht läuft ;) ), essen gehen und vieles mehr gemeint. Uns ist es wichtig das "WIR" Gefühl zu haben. Einzelgänger sind bei uns falsch.

Als Sahnehäubchen können unsere Mitglieder bei diversen Shops und Läden kostengünstiger einkaufen und somit das Geld für die Spielfelder sparen:)

Was suchen wir?

Aktive Teamspieler aus dem Raum NRW. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und mobil. Eine Grundausrüstung sollte vorhanden sein. Wir möchten keine 100 Spieler die sich nicht kennen. Unser Maximum an Mitspielern liegt bei 15-20. Wie gesagt, wir sind eine Truppe die zu Freunden wurde. Das soll auch so bleiben:-)

Also konkret:

  • Whatsapp auf dem Handy
  • ein ausgefülltes Profil im ASVZ
  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Aktiv
  • Teamspieler
  • Mobil

Du hast Lust uns mit uns zu spielen?

Dann melde dich bei mir!

Weitere Informationen findet Ihr unter 

www.grf-airsoft.de oder hier bei uns im Teamprofil!

Gruss,

Euer Max




Anzeige