Hi Leuts,

ich brauche mal einen Tip zum HU-Gummi für meine A&K Spring SVD. Verbaut sind momentan folgende Internals.

- Madbull Black Phyton II 509mm (ehe Fragen kommen, JA das funktioniert mit dem kurzen Lauf und noch dazu mit deutlich besserer Präzision als mit dem 590mm A&K Standardlauf!)
- HU-Unit von Airsoftpro.cz mit Einstellmöglich per Drehrad
- SHS M140 Feder
- Verlängerung des Ladehebels von Airsoftpro.cz
- G&G Cold Resistant Gummi Grün


Funktioniert in Summe auch sehr gut ... gechront habe ich die Knifte mit 2,3 Joule im Mittel und die Präzision ist auch absolut ok, vor allem im Vergleich mit den Standard-Internals. Max. Reichweite liegt bei etwa 65-70 Meter (gemessen) mit recht gerader Flugbahn und 0,30gr BB´s.

Da der G&G Gummi ja recht weich ist, befürchte ich das der ziemlich bald ausgenudelt sein wird. Daher würde ich ggf. gegen einen etwas härteren tauschen wollen. Was könnt ihr hier empfehlen?

Meaple leave Monster hop up Gummi 60-70% . 

Danke dir, aber war für die Meaple Leaf-Gummis nicht eine Anpassung am Lauf nötig? Soweit ich mich erinnere musste für die Gummis doch das Fenster im Lauf etwas erweitert werden oder irre ich da? Am Lauf selber wollte ich eigentlich nichts herum feilen müssen ...


(nachträglich editiert am 27.11.2015 um 11:54 Uhr)

Habe selbst einen Madbull Lauf und da funktioniert es auch 1a.

Mir ist da nix aufgefallen das irgendwas schief gegangen ist da es super funktioniert

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast , ich werde das mal überprüfen :-) bisher war mir das unbekannt

Ich werd einen Meaple Leaf mal bestellen, also noch mal Danke an Dich.

Das mit dem aufweiten des Lauf-Fensters bei den ML Gummis wird hier beschrieben -> http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000062570&seite=10 etwa ab Mitte der Seite. Aber wie das immer so ist, probieren geht über studieren ;) 




Anzeige