Verlosung 13.12.2015 - eine PPS M870 Gas Shotgun
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 07.12.2015 um 17:24 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

Ich bins wieder, euer Weihnachtsmann. Heute ist Tag dreizehn unseres Weihnachtsgewinnspiels und das bedeutet, dass wir wieder ein Adventsgewinnspiel vor uns haben. 

Wie an Adventsonntagen üblich müsst ihr heute keine Frage beantworten, sondern ein wenig mehr dafür tun. Wir schreiben also den Wettbewerb aus, wer das beste airsoftbezogene Foto liefert, der bekommt den Preis. Dabei seid ihr in der Motivwahl absolut frei. Ihr könnt euch selbst präsentieren, oder eure Waffen, Ausrüstung oder alles andere. Wichtig ist hierbei nur der Airsoftbezug. Wie haben wir uns das gedacht? 

Ihr schießt euer Foto ganz normal, wie ihr es gern präsentieren wollt. Dazu schießt ihr dann ein zweites Foto mit "Besitznachweis" in der gleichen Kulisse. Der Besitznachweis muss eure Usernummer enthalten. Die Usernummer befindet sich in der URL (Link) von eurem Profil. Beide Bilder ladet ihr auf einem externen Hoster (zum Beispiel www.abload.de) hoch und schickt beide Links per PN an mich. Ich lade das Bild ohne Besitznachweis dann in mein Fotoalbum, so dass alle User Zugriff darauf haben. Einsendungen können nur bis zum 13.12.2015 14:00 Uhr Uhr berücksichtigt werden. Einsendungen ohne "Besitznachweis" werden nicht berücksichtigt. 


Auch hier werden wir wieder 5 Juroren einsetzen, die jedes einzelne Bild bewerten. Jeder Juror kann in jeder Kategorie bis zu 10 Punkte vergeben. Die Kategorien sind:

1. Bildqualität
2. Motivwahl
3. Athmosphäre
4. Gesamteindruck

Neben den Stimmen der Juroren gelten natürlich auch wieder die Stimmen der Community. Zum Durchschnitt der Jurorenbewertung werden noch 10% der Likes des jeweiligen Bildes addiert, woraus sich das Endergebnis ergibt.

Das beste Bild wird mit einer PPS M870 Gas Shotgun, gesponsert von Sniper AS, prämiert.

Informationen zum Preis erhaltet ihr unter dem folgenden Link:

PPS M870 Shotgun

 


Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier: Teilnahmebedingungen. Zusätzlich gilt ein Mindestalter von 18 Jahren! Des Weiteren stimmt ihr mit Übersendung der geforderten Bilder zu, dass das ASVZ diese Bilder uneingeschränkt nutzen darf.



Die Auswertung der Bilder mit den fünf Juroren findet am 13.12.2015 ab 18:00 Uhr live in TWITCH statt. Dort wird dann auch der Gewinner bekannt gegeben.

Twitch Livestream

 

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.12.2015 um 21:13 Uhr)

Aktualisierung: 

Es wurde folgende Frage gestellt:

"Darf ich denn auch, wenn ich nicht wieder in nächster Zeit an diesen Ort komme, ein Teil oder ähnliches was ich auf dem Bild anhabe als Beweisbild nehmen ?"

Meine Antwort: Wenn zweifelsfrei mittels Foto nachgewiesen werden kann, dass der Einsender auch Inhaber des Urheberrechts ist, zum Beispiel indem sein Gesicht zum Gesicht desjenigen auf dem Foto passt oder ein markantes Ausrüstungsteil wiederzuerkennen ist, dann kann vom Besitznachweis in der entsprechenden Kulisse abgesehen werden. 

Nachtrag: Selbstverständlich muss auch wenn ein markanter Ausrüstungsgegenstand oder ein passendes Gesicht gezeigt wird ein Besitznachweis mit der jeweiligen Usernummer bereit stehen. Ohne Besitznachweis werden eingesendete Bilder nicht akzeptiert.

Wir haben nur von dem Besitznachweis in entsprechender Kulisse verzichtet, damit User auch ihre Bilder von der Beerzone zeigen können, ohne mal eben nach Tschechien fahren zu müssen. 

Gibt es auch ne andere Möglichkeit  den lieben Weihnachtsmann ein Bild zukommen zulassen ohne diverse abload Portals zunutze?  Grund kenne mich mit solchen Portalen nicht aus weiß net wie das funken soll?..

http://www.bilder-hochladen.net/

 

Bild hochladen.

Email eintragen.

Link posten.

Nervig, das man bei Twitch ´nen Facebook-Konto braucht um im Chat mitzumachen.... gibt´s ne Alternative?

{#emotions_dlg.sad}

Herzlichen Glückwunsch Voron! Dein Bild war das beste und somit hast du die PPS M870 Gaswaffe gewonnen!

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.12.2015 um 01:17 Uhr)

Die Rangliste der Bilder:

 




Anzeige