Verlosung 12.12.2015 - eine Innen- und Außengürtel-Kombi
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 11.12.2015 um 23:09 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

Ich bins wieder, euer Weihnachtsmann. Heute ist der zwölfte Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen geilen Preis zu gewinnen. Beantwortet mir einfach die Preisfrage bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per PN und schon habt ihr die Möglichkeit, eine Kombination aus Innen- und Außengürtel im Wert von 95€ zu ergattern. Meine Helfer von MD-Textil freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.


Der Preis setzt sich wie folgt zusammen (jeweils Farben nach Wahl & Verfügbarkeit):

Innengürtel 40mm

Außengürtel 40mm

 

Eine Produktvorstellung hat MD-Textil auf Youtube veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=21YlFGyY5kA

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier: Teilnahmebedingungen


Kommen wir also nun zur Aufgabe. 
Beantwortet mir nur diese eine Frage per persönlicher Nachricht bis zum 12.12.2015 23:59:59 Uhr. Schreibt dabei bitte unbedingt den Tag der Verlosung (also 12.12.2015) in den Titel der PN, sonst ist die Antwort nicht zuzuordnen und somit ungültig! Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur ein mal teilnehmen. 

Wie viele Variationen an Gürteln stehen bei md-textil in der Kategorie "Gürtel" zur Verfügung? Es sind sämtliche auswählbare Variationen einzubeziehen.


Derjenige, der am nächsten an der tatsächlichen Anzahl dran ist, gewinnt. Sind mehrere Teilnehmer gleich weit von der tatsächlichen Zahl entfernt, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 20:00 Uhr live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:


Twitch Livestream

Vergesst auch nicht die Auslosung des gestrigen Rätsels, heute Abend um 21:30 Uhr live auf TWITCH!

Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:

Spezialverlosung: 3. Advent

Spezialverlosung: Heiligabend 

Sind hier Variationen im Sinne von Farbe und Größe gemeint?

Und zählt eine Beschriftung der jeweiligen Variation als weitere Variation ?

und zählen "custom" Varianten auch?

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2015 um 09:09 Uhr)

Also wenn ihr das nicht ein bisschen eingrenzt:

L={0;∞}



Bei der Beschriftung vom Fancybelt müssten ja schon extrem viele Zeichen möglich sein, und das dann nochmal mit den verschiedenen Reihenfolgen, Kombinationen und Größen multipliziert... Das ist extrem viel. :D

Es zählen alle Gürtelmodelle die im Bereich Gürtel existieren.

Bei Beschriftung zählt nur ob beschriftet oder nicht.

Ansonsten sind alle Variationen gültig.

Zählen aufpreispflichtige Modifikationen auch?

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2015 um 12:31 Uhr)

Wenn man was von Mathe versteht ist das garnicht so schwer, ansonsten empfehle ich einfach mal raten ;) :P

Pff, mich da durchzuklicken ist unwirtschaftlich. In der Zeit, die ich brauche, um das alles rauszusuchen und auszurechnen habe ich bei der Arbeit schon mehr verdient Lachend

Und ich war tatsächlich so naiv und dachte, dass ich nie in meinem Leben stochastik gebrachen könnte...

Ich habe meinem Mathematiklehrer für sein Verständnis und seine Beharrlichkeit, mit der er mit Stochastik eingeprügelt hat sehr, sehr gedankt!

hab die auslosung leider nicht mitbekommen, und würde gerne wissen um wieviel ich daneben lag :D

Mein Kumpel Mogli hat sich mal dran gemacht, eine Rechnung für die richtige Lösung aufgemacht, um es euch vor Augen zu führen:

G=Größe
BE=Beschriftung
SCH=Schnalle
F=Farbe
BG= Breites Gurtband
DG= Dünnes Grutband
KN= Kontrastnähte
OMF= Optionale Modifikationen Fanc
K=Klettauswahl

Jed Belt Multicam
G7xBE2=14

Jed Belt Multicam 38mm
G7xBE2=14

Jed Belt
F3xG7xBE2= 42

Jed Belt inkl. Versteifung
F3xG7xBE2= 42

Jed Belt modular
F3xG7= 21


Fancybelt
G7xGB9xDG9xSCH7xKN11xOMF8=349272

OMFB Erklärung: Bei drei Kästchen kann man 8 Variationen wählen. Alle, 1,2,3,1&2,1&3,2&3 und keine.


Einsatzgürtel Cobra
F3xG7xBE2=42

Einsatzgürtel GT
F2xG7=14

Dienstgürtel Cobra
F3xG7=21

Dienstgürtel Cobra inkl. Versteifung
F3xG7=21

Dienstgürtel GT
F2xG7=14

Dienstgürtel GT inkl. Versteifung
F2xG7=14

Dienstgürtel GT modular
F2xG7=14

Außengürtel 40mm
F5xG7xK2=70

Innengürtel 40mm
F5xG7xK2=70

Alpha Belt
1

Alpha Belt - Sonderedition
9

14+14+42+42+21+349272+42+14+21+21+14+14+14+70+70+1+9=349695


Herzlichen Glückwunsch an Yvon, du hast den Preis gewonnen!




Anzeige