Verlosung 10.12.2015 - 2x Speedballs Pro Tournament BBs 0,20g 10.000 Stk

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 09.12.2015 um 20:24 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

Ich bins wieder, euer Weihnachtsmann. Heute ist der zehnte Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Beantwortet mir einfach die Preisfrage bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per PN und schon habt ihr die Möglichkeit, 2 Kanister Speedballs Pro Tournament BBs 0,20g, je 10.000 Stk im Wert von 55,96€ zu ergattern. Meine Helfer von Kotte und Zeller freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.


Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Speedballs Pro Tournament BBs 0,20g Kanister



Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier: Teilnahmebedingungen

Kommen wir also nun zur Aufgabe. 
Beantwortet mir nur diese eine Frage per persönlicher Nachricht bis zum 10.12.2015 23:59:59 Uhr. Schreibt dabei bitte unbedingt den Tag der Verlosung (also 10.12.2015) in den Titel der PN, sonst ist die Antwort nicht zuzuordnen und somit ungültig! Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur ein mal teilnehmen. 

Wie viele BBs befinden sich in diesem Glas?




Derjenige, der am nächsten an der tatsächlichen Anzahl dran ist, gewinnt. Sind mehrere Teilnehmer gleich weit von der tatsächlichen Zahl entfernt, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 18:00 Uhr live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

Twitch Livestream

Vergesst auch nicht die Auslosung des gestrigen Rätsels, heute Abend um 20:00 Uhr live auf TWITCH!

Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:

Spezialverlosung: 3. Advent

Spezialverlosung: Heiligabend 

 

[Thread geschlossen]

bevor jemand auf dumme Gedanken kommt.
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 11.12.2015 um 18:09 Uhr)

Wie viele BBs waren es denn nun? Insgesamt 933 handgezählte! Und mit 930 lag Samuel am dichtesten dran. Herzlichen Glückwunsch!




Anzeige