Verlosung 02.12.2015 - G&P Stahl Rebar Cutter Flash-Hider
Seite: 1 2

wenn er alle einsendungen bis 23:59:59 werten will, kann er ja gar nicht schon um 20:00 desselben Tages die Auslosung machen, sondern um 20:00 des darauffolgenden Tages. ist logisch. :)

(711 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 03.12.2015 um 20:34 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch Gordon Bittner! Du hast den Flash Hider gewonnen! 

Zur Auflösung: Alle Moderatoren (Moderatoren auf Probe und inaktive Moderatoren sind ja auch Moderatoren, Administratoren administrieren und moderieren nicht, also ohne sie) haben ein Gesamtalter von 618 Jahren. 

 

Hier noch die exakte Liste (natürlich ohne Namen)

 

22
22
22
23
24
24
25
25
27
27
28
28
28
29
30
31
34
35
 
42
44
48

Liebe Grüße, der Weihnachtsmann!

Man kacke und ich hab 620 gesagt O_O

Krass ich hatte 616 getippt xD

(149 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2015 um 19:38 Uhr)

Lieber Weihnachtsmann, ;)

könntest du bei der Auflösung auch immer dazu schreiben aus wie vielen gelost wurde, also wie viele die Frage richtig hatten? Wäre sicherlich interessant.

Einfach das Video von der Auslosung schauen, da erwähne ich sowas :)

Wird das Video auch auf Youtube hochgeladen oder muss man immer bei den Twitch zeiten zugucken um das zu erfahren ?

Hallo Sebastian!

Wir veröffentlichen immer auf drei Wegen:

zuerst natürlich im Livestream. Dieser Livestream kann im Nachhinein auch auf Youtube betrachtet werden. Zu finden sind diese Videos in der Fun-Sektion der Videoecke hier im ASVZ. Zu guter letzt veröffentlichen wir den Gewinner als auch die korrekte Antwort schriftlich im jeweiligen Thread des Gewinnspiels. Zudem werden Gewinner per PN benachrichtigt.

Meine klare Empfehlung ist: Schau dir den Livestream an. Der ist schön spannend. Wenn das warum auch immer nicht geht, schau wenigstens die Aufzeichnung. Da gibts immer wieder mal Informationen, die ich schriftlich nicht veröffentliche.

Viele liebe Grüße

dein Weihnachtsmann

Seite: 1 2



Anzeige